Auf den Beitrag: (ID: 1062683) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1626 Mal).
"Autor"

nick Geschichten!!

Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 19.09.2008    um 14:54 Uhr   
(grün)Hi Leutchen..der richtige nick einer Person kann schon viele Sympathien oder auch weniger Wiederspiegel..vieleicht auch was bestimmtes aussagen...ich hab mir mal so gedacht..wie seid ihr eigentlich auf eure nicks gekommen?? Haben die einen tieferen Sinn oder war das nur Zufall?? Ist eigentlich mal interessant zu wissen wie andere so über ihre nicks denken..was wollt ihr mit euren nick so aussagen? Wer nicht will brauch es ja nicht zu sagen. Bei mir war es eigentlich so das ich mein nick von mein Fahrrad hab..ich hatte so überlegt und irgendwie kam mir der Schriftzug auf mein Fahrrad im Sinn. Ich hatte früher schon mal ein anderen als ich hier bei Chatfun war..das ist aber schon Jahre her und da war ich auch nicht so oft hier on.

Also wäre doch mal was wenn ihr erzählt was in eurem nick steckt..in jeden nick steckt doch bestimmt eine kleine Geschichte!!

lg X(/grün)
  TopZuletzt geändert am: 19.09.2008 um 15:43 Uhr von X-trem
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 19.09.2008    um 15:02 Uhr   
mein nick hab ich von nem lied, das so heißt.. naja, und da mir das so gut gefallen hat hab ich mir gedacht, nimm den titel doch einfach als nick und gut ist.
übersetzt heißt unforgivable ja unverzeihlich und ja.. ich denke, dass das irgendwie passt ^^

so long.
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 19.09.2008    um 16:58 Uhr   
Hallo, also in dem ersten Forum in dem ich war hatte ich einen anderen Namen, mit diesem konnte ich mich hier nur nicht mehr eintragen, den hatte ich mir ausgesucht weil ich schon so oft umgezoogen bin.

Goof eigentlich deswegen, weil mir mein Sofa genau so lieb ist wie Goofy seines.


Gruss der Goof


  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 19.09.2008    um 19:08 Uhr   
also den nick missy hab ich ja nur weil MissNobody gesperrt wurde & MissNobody hatt ich mich damals genannt weil ich in nem andern chat auch so hieß weil en freund von mir MrNobody hieß xD also net sehr kreativ ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 20.09.2008    um 13:58 Uhr   
Ich hab meinen nick ausm Lied von Jack Johnson....nicht aus spongebob, wie die meisten wahrscheinlich denken :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 20.09.2008    um 14:57 Uhr   
ich denk immer an spongebob wenn ich dein nick seh :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 20.09.2008    um 16:24 Uhr   
da biste nicht die einzige
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 22.09.2008    um 14:13 Uhr   
Ich hab meinen zum  ersten durch das fahrgeschäft Power Tower und zum zweiten fand ich passte der ganz gut zu meiner Körpergröße;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 22.09.2008    um 16:54 Uhr   
meine freundin kam damals bei einem autounfall unter drogeneinfluss ums leben.
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 22.09.2008    um 17:52 Uhr   
Zitat von: Power_Tower
Ich hab meinen zum  ersten durch das fahrgeschäft Power Tower und zum zweiten fand ich passte der ganz gut zu meiner Körpergröße;)
wie groß biste den?? ich bin 1,92 m:-ü..aber dürfte für die heutige zeit nix mehr sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 22.09.2008    um 18:10 Uhr   
Zitat von: X-trem
ich bin 1,92 m:-ü..aber dürfte für die heutige zeit nix mehr sein
dann bin ich ja mit meinen 1.75 in der heutigen zeit ein abgebrochener zwerg -.-

naja ich bin Phoen!x weil Phoenix schon bereits vergeben war
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 22.09.2008    um 18:29 Uhr   
was hat die größe mit der zeit zutun?
ich find klein übrigens schöner :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 22.09.2008    um 18:34 Uhr   
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 22.09.2008    um 18:53 Uhr   
ich find klein auch besser, weil ich ja selbst klein bin ^^
chriz, warst du nicht kleiner? oO


tupsy, weil öh, tipsy.
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 22.09.2008    um 20:17 Uhr   
größer als du bin ich schon^^
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 22.09.2008    um 20:24 Uhr   
na ich denke mal das heut zu tage die Durchschnitts Größe bei über 1,80 m liegt oder?? Früher waren die Menschen doch eh alle bisschen kleiner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 22.09.2008    um 20:51 Uhr   
bin 1.93
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 22.09.2008    um 22:14 Uhr   
über 1,80 bezweifel ich
ich hab ma was von 1,77 gehört
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 22.09.2008    um 22:19 Uhr   
Zitat von: missy
über 1,80 bezweifel ich
ich hab ma was von 1,77 gehört
jo hab ma gegoogelt die durchschnitsgröße is sogar nur bei 171,4 cm in deutschland
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 22.09.2008    um 22:27 Uhr   
hm dann bin ich ja noch über dem durchschnitt^^
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 22.09.2008    um 23:25 Uhr   
1,71 is dann awa von männer & frauen
  Top