Auf den Beitrag: (ID: 1062693) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 714 Mal).
"Autor"

ACDC

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 19.09.2008    um 17:10 Uhr   
hihi im Oktober sind die Rockopies mit neuem Album am Start.

Der Aufmacher mit irgendwas mit Rock und train is schon original ACDC, ach einfach Klasse.
Du hörst es und bei den ersten Klängen denkst du dir, könnte ACDC sein und zwei Tackte später ist es supieklar. *einfachlecker*

Im Irish Harp in der Tundorferstr. in Regensburg, da hatten die manchmal lifemusic und da war einer mit Gitarre dabei der so Irishvolk spielte und zwischendurch einfach mal so ein Minütchen ACDC untermogelte, war echt gut.

Gruss der Goof

Wer ACDC einmal liebt, liebt ACDC immer!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 19.09.2008    um 19:04 Uhr   
wow ^^
sehr beeindruckend dass du ma en acdc cover gehört hast
das kommt ja sooo selten vor xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 13.10.2008    um 17:21 Uhr   
Hallo missy,

wie gefällt Dir TNT?

Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 13.10.2008    um 17:54 Uhr   
oi oi oi ja gefällt mir ganz gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 18.10.2008    um 14:23 Uhr   
jau, mir gefällt's auch.

Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: VisualKeiGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.09.2009    um 14:46 Uhr   
Sorry Leutz, seht des etz ya nich als Beleidigung aba ich bin ned so der Fan von ACDC..... Ich hör zwar Rock, Metal, Visual Kei & J-Rock aba ACDC is nich mei Fall.... Aba meine Mum mag des.

Sorry, nehmts bitte nich persönlich.......

  Top