Auf den Beitrag: (ID: 1063113) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 759 Mal).
"Autor"

Typisch CF -> Filterung

Nutzer: Rhuen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.10.2008    um 01:24 Uhr   
Mehr brauch ich glaub ich net sagen, außer typisch, filter einstellen und net nachdenken, war genau das gleiche mit dem msn/icq filter:

aber ich lass einfach nen bild sprechen.

Makiert bzw. anders farbig is die meldung bei ignore versuch gemacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 17.12.2008    um 14:07 Uhr   
ChatFun: Ein wenig mehr Kreativität hätte ich dir schon zugetraut Schreib bitte nicht immer dasselbe.
ChatFun: MendeMC ist wieder da.
MendeMC: huhu
ChatFun: Die anderen Chatter möchten nicht immer dasselbe lesen. Du bist automatisch verwiesen. Mach es bitte beim nächsten mal besser.

Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 20.12.2008    um 07:35 Uhr   
Um das zu ändern, brauchst du jemanden, der das auch macht.
Wir Op`s können das nicht,, also sinnlos hier zu posten.


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top