Auf den Beitrag: (ID: 1063123) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 2120 Mal).
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 14.10.2008    um 17:59 Uhr   
Letzten Samstag bin ich fremd gegangen mit Stefan Raab, der aussieht wie ein Osterhase und ich fands prickelnd.

haha, omg xD
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 14.10.2008    um 20:41 Uhr   
Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von einem Stripper der nach Scheiße stinkte, und es machte mich Glücklich was da für sätze raus kommen hilfeeeee
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 21.10.2008    um 15:54 Uhr   
An meinem Geburtstag wurde ich geküsst von meiner besten Freundin, die nach Scheiße stinkt und ich weiß nicht warum
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _MurDerDoll_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 21.10.2008    um 16:53 Uhr   
An meinem Geburtstag hab ich kotzen müssen wegen einem Pornostar, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste ..und ich fands prickelnd o.O wtf
e!n kluGes mÄdCheN küSst, aBeR LieBt niCht,
hÖrT zU, AbeR glAubT iHm niChtS.
unD siE geHt beVor eR si€ VerLäSsT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 23.10.2008    um 18:52 Uhr   
Vor einem Jahr ging ich angeln mit meinem dicken Nachbarn, der eine Granate im Bett ist und ich fands prickelnd


ja.. nu wissta bescheid.
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ördböörmund-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2008
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 06.11.2008    um 10:22 Uhr   
bei meim kasper kam raus

AN meinem Geburtstag wachte auf ich neben meinem kleinen bruder der hässlich ist und ich fands pirckelnd

okay
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 06.11.2008    um 10:45 Uhr   
Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das alle 5 Minuten anfangen hat zu lachen, und ich würds wieder tun
  Top
"Autor"  
Nutzer: mileena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 06.11.2008    um 19:20 Uhr   
An meinem Geburtstag wachte ich auf neben zwei Lesben, die eine Granate im Bett sind und ich fands prickelnd.

Nunja passiert.
Bla.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Swordman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 27.01.2009    um 12:03 Uhr   
Gestern wurde ich zum essen eingeladen von Michael jackson, der aussieht wie der osterhase und ich war sexuell erregt.

omg

michael mein schatzü ich will mehr
Schwerter ziehen! Ausholen!! Zuschlagen!!! scheenes ding..sorry mir is öde..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 27.01.2009    um 12:13 Uhr   
An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von Michael Jackson, der hässlich ist/sind, und ich bekam ein Kind
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 27.01.2009    um 13:04 Uhr   
An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit einem Stripper, der nach Scheiße stinkt/stinken, und ich würds wieder tun

-.-
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eis*-*Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 29.01.2009    um 11:28 Uhr   
Letzten Samstag wachte ich auf neben ein paar Männern, die hässlich ist/sind, und ich fands prickelnd
Es Ist Wahr, Wir Schätzen Nicht Was Wir Haben
Bis Wir Es Verlieren...
auch Wahr Ist Dass...
Wir Nicht Wissen Was Wir Vermissen.
Bis Es Uns Begegnet
  Top