Auf den Beitrag: (ID: 1063403) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 6534 Mal).
"Autor"

an X-trem :-)

Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 29.10.2008    um 19:39 Uhr   
X-trem: 'da das ganze ja eh nur in beleidigungen ausartete, das thema ja eh schon gegessen ist und es wieder mal in einer diskussion sinnlos ausartet, die ja eh nie ein ende nimmt, schließ ich den beitrag mal..der klügere gibt nach '

1. DU warst der der nur beleidigt hat
2. gings wohl noch ums thema
3. bist du sicher net der klügere xD

was ich eig sagen wollt:
nein ich erwarte an weihnachten keine geschenke! genauso wenig erwartet man es von mir! mein exfreund & ich haben uns an weihnachten auch nie was geschenkt & ich hab es auch nie von ihm erwartet.

was ich noch sagen will:
ich hasse menschen die an weihnachten nur an geschenke denken!

& nochma zu den armen kindern:
arme kinder ham en scheiß davon dass weihnachten is! wow en geschenk. davon wird denen ihr leben auch net besser. vor allem is weihnachten ja en familienfest & viele arme kinder ham netma ne familie. da is weihnachten bestimmt das tollste fest für die Oo
denkst du wirklich en armes kind erwartet an weihnachten geschenke???
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Lukas-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2005
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 29.10.2008    um 22:40 Uhr   
Tüüüüt,Tüüüüüüüüt,tüüüüüüüüüüüt.

-Oh Wayne is dran.Ist für dich-
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 29.10.2008    um 23:04 Uhr   
lass mich du doofi

das is für X-trem weil er ja nie im chat is & ich noch lang net mit ihm fertisch bin xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 30.10.2008    um 12:40 Uhr   
höhö ..ich hab ne stalkerin alles klar ich schau mal die tage im chat vorbei dann kannste gerne mit mir reden..find ich cool wie du versuchst dich durch zu setzen

mit beleidigent warst du doch garnicht gemeint, beleidigt hab ich keinen..ich hab nur meine meinung gesagt..aber wenn dann der kleine mops schakkeline da so komisch antwortet und auch die komische steinwolf ausfallend wird nennst du das nicht beleidigent?? nur weil sie die meinung von anderen nicht akzeptieren können?? was war es denn dann für dich?? beleidigungen werden ja über bestimmten personen gekonnt ignoriert ..zumindest bestätigt das, dass es hier im chat nur so von intoleranten leuten wimmelt.

so das war mal ganz nett gesprochen ..bin gespannt mit welchen tonfall hier geantwortet wird
  TopZuletzt geändert am: 30.10.2008 um 12:55 Uhr von X-trem
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.10.2008    um 13:07 Uhr   
"frl. steinwolf" hat bereits eine antwort von dir in talk "überarbeitet".

ich fordere dich auch hier vorsorglich auf, deinen ton in einem bestimmten rahmen zu belassen.

ansonsten gibts sicherlich auf dauer ärger.

steinwolf
  TopZuletzt geändert am: 30.10.2008 um 13:09 Uhr von steinwolf
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 30.10.2008    um 14:16 Uhr   
Mein Gott missy wie streitsüchtig kann man denn sein?!... Nu hat er den Weihnachtsbeitrag endlich geschlossen damit mal schluss mitm streiten ist und du eröffnest extra n neuen um weiter zu streiten....irgendwie schon krank langsam...
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 30.10.2008    um 14:37 Uhr   
Zitat von: steinwolf
"frl. steinwolf" hat bereits eine antwort von dir in talk "überarbeitet".

ich fordere dich auch hier vorsorglich auf, deinen ton in einem bestimmten rahmen zu belassen.

ansonsten gibts sicherlich auf dauer ärger.

steinwolf
ich weis garnicht was dein problem ist steinwolf! ich muß es mir doch nicht bieten zu lassen das du so über mich redest ohne jeglichen grund..da bist du selber schult! jetzt kommst du mir mit irgendwelchen drohungen weil du dich angegriffen fühlst und übst deine macht als op aus weil du dir nicht anders zu helfen weist..oder wie sieht das aus?? ich darf also deiner meinung nach zu dein kommentar nur schweigent nicken und das so hin nehmen! du solltest dich auch mal ein bisschen zusammen reizen, hätte ich gesagt du bist beklopt wärst du mir doch sonst wie gekommen...aber ich hatte wenigstens vorher noch ein bisschen anstand dir gegenüber..auf meine reaktion brauchst du dich also nicht zu wundern und nun bin ich der buhman?? du bist daran selber schuld..ich hab dir nur zu dein kommentar geantwortet weil ich mich angegriffen fühlte wie du es gerade tust

und wenn du ein wenig vernunft hast dann wirst du diese konstruktive kritik ohne weitere bemerkungen so hin nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 30.10.2008    um 17:45 Uhr   
Zitat von: **Jellyfish**
Mein Gott missy wie streitsüchtig kann man denn sein?!... Nu hat er den Weihnachtsbeitrag endlich geschlossen damit mal schluss mitm streiten ist und du eröffnest extra n neuen um weiter zu streiten....irgendwie schon krank langsam...
ich streite net! ich will nur übers thema normal reden awa das kamma ja mit deinem freund leider net.
außerdem wie er so schön sagst sagt er ja nur seine meinung & ich wollt auch noch meine meinung dazu sagen awa da war der beitrag ja schon geschlossen
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 30.10.2008    um 17:49 Uhr   
um es ma in deinen worten zu sagen: du bist einfach hohl!
ich weiß wo steinwolfs problem is & ich glaub jeder andere sieht das auch
konstruktive kritik? du hast se nimmer alle Oo von dir kommt alles andere als konsturktive kritik xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schakkeline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2008
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 30.10.2008    um 19:42 Uhr   
*Popcorn futter*

Weitermachen!
Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
jeden Tag kann bequem jemand darunter durchlaufen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 30.10.2008    um 20:42 Uhr   
*popcorn klau*
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 30.10.2008    um 21:26 Uhr   
Zitat von: missy
um es ma in deinen worten zu sagen: du bist einfach hohl!
ich weiß wo steinwolfs problem is & ich glaub jeder andere sieht das auch
konstruktive kritik? du hast se nimmer alle Oo von dir kommt alles andere als konsturktive kritik xD
Mensch du bist echt arm..und was konstruktive Kritik ist weißt du wahrscheinlich auch noch nicht mal...und schonwieder fühlst du dich angesprochen obwohl du garnicht gemeint warst..dein Problem ist einfach, dass es dir Spaß macht mit mir zu diskutieren..wahrscheinlich kannst du dich sonst nirgends durchsetzen und versucht es auf diese Art und weise...wodurch du dir deine Befriedigung suchst..geh mal zum Seelenklempner dich untersuchen lassen..denk was du willst und versuch dich doch mal auf eine andere Art und Weise zu befriedigen als mich mit deinem Gesülze voll zu quatschen...und vor allem lern mal die Meinug von anderen zu akzeptieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.10.2008    um 21:58 Uhr   

kampfmäppchen unerwünscht.

wird geschlossen - ende gelände.
  Top