Auf den Beitrag: (ID: 1063423) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 862 Mal).
"Autor"

Toilettensitze

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 01.11.2008    um 12:24 Uhr   
Hallo,

hatte heute morgen echt ein hartes Stück Arbeit vor mir. Also ich habe einen Holzabortsitz und bei diesem ist folgendes Problem, an der Keramikschüssel befinden sich im hinteren Teil ja die Bohrungen für die Halterungen, an dieser Gewindestange befindet sich ein Teller zum fixieren und seitlich ist nochmal eine Bohrung für die Halterungen des Sitzes, damit kann man auch nochmal sehr genau nachjustieren. Allerdings muss dafür der Sitz immer wieder hochgenommen und gedreht werden um diese Schrauben anziehen zu können und dabei verstellen sich die Teller immer wieder, am einfachsten ist es wenn man einen Teller von Beginn an fest schraubt und dann mit dem anderen einstellt. Allerdings ist es dann auch ein wenig Glückessache das Brillenrand und der Keramikrand wirklich zusammenpassen.

Hat von Euch jemand, auch schon Erfahrungen im einstellen sammeln können?



Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: michael18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 01.11.2008    um 13:50 Uhr   
du scheinst sehr einsam zu sein. ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 01.11.2008    um 14:09 Uhr   
micha du blitzmerker :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 06.11.2008    um 21:44 Uhr   
Hallo,

ich muss zugeben im Moment herscht nicht gerade ein großes gedränge um mich. Allerdings liegen im Moment auch die Prioritäten deutlich ganz anders.

Aber als Feiertagsthema fand ich das gar net so schlecht.


Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 06.11.2008    um 22:53 Uhr   
toilettensitze ham ja auch so viel mit dem feiertag zutun
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 13.11.2008    um 13:37 Uhr   
Zitat von: missy
toilettensitze ham ja auch so viel mit dem feiertag zutun
naya weil an feiertagen der toilettensitz viel genutzt wird denke ich mal...
an feiertagen wird viel zu sich genommen...und alles was mal reingeht muss auch irgendwann einmal wieder herraus...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top