Auf den Beitrag: (ID: 1063523) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 7435 Mal).
"Autor"

Weihnachtsmarkts CT 2008 in Köln

Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 07.11.2008    um 07:40 Uhr   
Also meine Damen und Herren,

jetzt der eigentliche Tread zum CT.

Wie die meisten ja schon mitbekommen haben wird das CT am 06.12.2008 in Köln stattfinden.

Treffpunkt wird wie jedes Jahr der Vordereingang des HBF's sein, also am Servicepoint.
Uhrzeit 16:00 Uhr...damit haben wir auch schon fast alles geklärt...noch die gewünschte Teilnehmerliste und gut ist!

Noch ne weitere INFO...nach dem Gang über den Weihnachtsmarkt werden wir in der Kulisse in Köln am Alter Markt einkehren, wer sich schonmal einen Eindruck machen möchte, der schaut hier nach!

www.kulisse-koeln.de

Teilnehmerliste :

- luckygoldstar
- Hardstylezzz
- Lazuro ?
- Tupsy
- Karte
- McLionheart
- *YsoSerious*
- Sydonia
- _Murderdoll_
- KleinFeechen
- SoulofDeath
- -mad*skiLLZ-
- jikorandis
- Phoen!x
- Etwas

Also für Rückfragen haben die meisten Leute meine Handynummer oder man hinterlässt mir einfach Post hier in CF...

Ciao Lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  TopZuletzt geändert am: 03.12.2008 um 08:31 Uhr von luckygoldstar
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 07.11.2008    um 09:14 Uhr   
Huhu..

Also mich kannste mit nem "?" dazu schreiben.. weis spätestens erst eine woche vorher, ob ich noch urlaub hab oder ned
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 07.11.2008    um 12:06 Uhr   
das macht echt sinn *Kruemel*
wenn dann jeder mit fragezeichen in der teilnehmerliste steht brauch ma auch ga keine teilnehmerliste
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 07.11.2008    um 12:39 Uhr   
bin ich dabei ^^
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 07.11.2008    um 15:00 Uhr   
Sydonia, McLionheart, *YsoSeriouS*, Karte
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  TopZuletzt geändert am: 07.11.2008 um 18:08 Uhr von Karte
"Autor"  
Nutzer: _MurDerDoll_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 07.11.2008    um 16:38 Uhr   
<<< nadi auch mit nem fragezeichen ...
e!n kluGes mÄdCheN küSst, aBeR LieBt niCht,
hÖrT zU, AbeR glAubT iHm niChtS.
unD siE geHt beVor eR si€ VerLäSsT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 07.11.2008    um 16:46 Uhr   
<---- Wird auch da sein :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 07.11.2008    um 19:51 Uhr   
Naja..
ich weis halt nicht, ob ich da noch frei hab. Würde ja schon gerne kommen. Deswegen das "?" :)
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 07.11.2008    um 20:09 Uhr   
Ick komme.. und Heiki muss auch kommen.. hab mein Heikimausi schon ewig nimmer gesehen.. ich rede mit chef dann geht das kla XD.. gib mal nummer hrhr
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZuRo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2007
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 07.11.2008    um 22:06 Uhr   
moin zusammen ja ich bin dabei sowie leztes jahr hab zwar noch kein urlaub -.- aber den bekomme ich

Tommy super das dua auch kommst freut mich ^^ also bis dann

achja ich bin am arbeiten xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 08.11.2008    um 09:54 Uhr   
Zitat von: SoulofDeath
Ick komme.. und Heiki muss auch kommen.. hab mein Heikimausi schon ewig nimmer gesehen.. ich rede mit chef dann geht das kla XD.. gib mal nummer hrhr
McDonald's Hirschberg ;) :)
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 08.11.2008    um 19:27 Uhr   
alles kla.. ich ruf den netten mann an und sag dem der soll dir frei geben
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 09.11.2008    um 12:59 Uhr   
Zitat von: SoulofDeath
alles kla.. ich ruf den netten mann an und sag dem der soll dir frei geben
die dame *G
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 10.11.2008    um 01:56 Uhr   
ob ich erscheine liegt an heike
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 11.11.2008    um 16:21 Uhr   
ich bin dabei.
Und Heike ich hoffe echt das du es schaffst. Würde mich echt voll freuen.

Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 11.11.2008    um 16:40 Uhr   
ja also ich bin auch dabei *gg* ach ich steh ja schon auf der Liste
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 12.11.2008    um 16:13 Uhr   
Also ich hab nun die Tickets *freu* das Ct ist ein echt teurer Spaß
Ich hoffe es lohnt sich dann auch....

Ach Marko kannst mich ja mal die Tage anrufen ne....dann sag ich dir die Daten durch wann und wo ich ankomme .....kannst du dir das überhaupt so lange merken???? oder soll ich dir zwei Tage vor dem Ct erst bescheid geben :-p


lg
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 12.11.2008    um 16:34 Uhr   
ich würde gern versuchen dabei zu sein, aber ich weiß, dass das nix wird, weil ich wohl zu der zeit an geldmangel leiden werde.. ich hab ja auch mein ticket nicht mehr, womit ich bis nach köln komme :O
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 13.11.2008    um 17:00 Uhr   
Zitat von: KleinFeechen
Also ich hab nun die Tickets *freu* das Ct ist ein echt teurer Spaß
Ich hoffe es lohnt sich dann auch....

Ach Marko kannst mich ja mal die Tage anrufen ne....dann sag ich dir die Daten durch wann und wo ich ankomme .....kannst du dir das überhaupt so lange merken???? oder soll ich dir zwei Tage vor dem Ct erst bescheid geben :-p


lg
Fräulein Du willst wohl Ärger mit mir bekommen...aber ruf trotzdem zwei Tage vorher nochmal an
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 14.11.2008    um 06:42 Uhr   
ich bekomm ärger? von dir
siehste ich hab es mir gedacht ...das du es dir nicht merken kannst:-p aber ich hab da so ein kleines prob ...also ich muss mein Ticket umschreiben wegen Sonntag...ach das erzähl ich dir dann am Telefon


bis denne
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 19.11.2008    um 20:43 Uhr   
Ich berschwere mich einfach mal das ich übersehen wurde..
mein lieber Marko.. bitte trage mich auch in diese wunderbare liste ein ..
:)
  Top