Auf den Beitrag: (ID: 1063573) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 1729 Mal).
"Autor"

Michael Hirte ist im Haldfinale!!!

Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 09.11.2008    um 00:14 Uhr   


Mit welcher Hingabe und Leidenschaft dieser Mann diesem kleinen Instrument Töne entlockt hat ist aller Ehren wert. Natürlich wird von dem Sender auch immer wieder auf seinen Leidensweg hingewiesen, damit die Szene umso mehr in Erinnerung bleibt, aber das hätte es (zumindest bei mir) sowieso getan. Ich habe nun wirklich viele Harpspieler gehört und gesehen, aber das war mehr als beeindruckend.

Ich wünsche Michael Hirte das allerbeste und zumindest einen regelmäßigen, ordentlichen Gehaltscheck in Zukunft. Den hat er sich mit seiner Leidenschaft zur Musik nun wirklich verdient.

Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnentod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 09.11.2008    um 01:12 Uhr   
Ich stimme zu !
Das ist so ziemlich der Einzige bei dem ich mich wirklich darüber freute, dass er weiterkam.
Ich gönns ihm. Und das nicht, wegen seiner "ach so tragischen" Leidensgeschichte... Das haben ca. 2/3 der, die da weiterkamen ... und immer wieder wirds hochgekotzt ...
Das ist schon fast peinlich wie sies da breitreten, dass jeder irgendwie mal n Schicksalschlag hatte und deswegen irgendwas mit besonders viel Gefühl macht.

Aber ich mag diesen unscheinbaren Mann auch (:
Er gefiel mir wegen seinem Auftreten... und sein Dialekt passt prima zu ihm *gg*
Und natürlich wegen der Mundharmonika. ^^

Ich hätts ja auch dem kleinen irischen Stepper gegönnt, mit Sprachfehler ... auch der war einfahc nur zu herzig.
Aber schade für ihn halt.

ntz.ntz.ntz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 09.11.2008    um 02:21 Uhr   
den fand ich auch toll awa der hätt sich seine tragische geschichte auch sparn könn denn er wär wohl auch so weitergekomm

wer issn noch im halbfinale? ich konnt das heut net guggen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seriuzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2008
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.11.2008    um 10:30 Uhr   
24 Leute insgesamt soweit ich weiss..
un ein haufen Kinder *g*
fand den Phreak mit den Glaskugeln am besten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 10.11.2008    um 22:04 Uhr   
Find den Typen auch echt tollig, wunderschöne Musik.
Seinen Leidensweg kenn ich nicht, da ich mir die Serie nicht angeguckt habe, aber als er spielte, hab ich sofort hingehört..
~ A circle of angels deep in war, 'cuz I wanted you. ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schakkeline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2008
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 10.11.2008    um 22:58 Uhr   
Ich find's voll unfair das die die Kinder teilweise selbst entscheiden lassen obse
weiter sind oder nich .. gleiches recht für alle, ne? Oô
Vonwegen eh haha.
Doofe Sendung. oô
Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
jeden Tag kann bequem jemand darunter durchlaufen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seriuzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2008
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.11.2008    um 09:12 Uhr   
Zitat von: Schakkeline
Ich find's voll unfair das die die Kinder teilweise selbst entscheiden lassen obse
weiter sind oder nich .. gleiches recht für alle, ne? Oô
Vonwegen eh haha.
Doofe Sendung. oô
weil einfach son kl Kind nicht wirkl die chance hat sowat zu reißen..
mit 8 oda 12 jahren..un finds okee das die Kinder etwas gefördert werden,bleibt es spannender.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 13.11.2008    um 13:25 Uhr   
Zitat von: missy
awa der hätt sich seine tragische geschichte auch sparn könn denn er wär wohl auch so weitergekomm
meinste der is nur weitergekommen weil er nen lkw-unfall hatte?!
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 13.11.2008    um 13:46 Uhr   
hab ich das behauptet MendeMC? nein deswegen hätt ers auch weglassen könn

die ganzen kinder die nur aus mitleid weiter kamen fliegen jez eh raus ani ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelemaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2008
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 17.11.2008    um 23:06 Uhr   
Michael Hirte ht mein Herz bewegt und meine Seele in Schwung gebracht..mein Magen fuhr Achterbahn..meine Schmerzen waren wie weggeblasen..Wasser staute sich in meinen Augen und ich wagte nicht mehr zu atmen..der absolute Hammer und wie Dieter sagte ich habe mit den Tränen zu kämpfen!! Gänsehaut hatte ich und war hin und weg..der mann hat es verdient weiter zu kommen AUF JEDENFALL..♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 18.11.2008    um 02:17 Uhr   
nix gegen michael hirte
er ist gut und hat es verdient usw.

aber mal ganz ehrlich ?

Ich finde das Supertalent zu manipulativ momentan

jeder teilnehmer bekommt zu beginn der show einen
10-sekunden-castingeinspieler
michael hirte bekommt 20

vor jeder werbung wird gesagt das michael hirte noch kommt

sein video vor deinem auftritt war 3 mal so lang wie alle anderen
um uns sein gesamtes schicksal nochmal zu zeigen und zu erzählen
mit bildern vom unfall

damit die jury vor der abstimmung dann zum publikum sagt
er muss auf der straße spielen für geld
wollt ihr ihn da wieder sehen oder woanders ?

hallo ?

gehts noch plumper als das publikum jetzt schon
dahin gehend zu manipulieren dass michael hirte gewinnen soll

die sendung heißt das supertalent
dementsprechend sollte gesucht werden
und der mit dem größten talent sollte gewinnen

es ist keine show wer es am meisten verdient hat
100.000 € zu gewinnen

ist wohl ein wenig der sinn verloren gegangen


P.S. : Auch ich find ihn gut. Das war also nix gegen den Teilnehmer.
Aber das größte Talent von allen? Mit einem Instrument spielen?
Das tut der Junge mit der Geige auch. Und der ist erst 12.
Und sein Instrument beherrscht er auch mehr als gut.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnentod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 18.11.2008    um 10:42 Uhr   

Biro, ich bin voll und ganz deiner Meinung...
Ich find das so traurig, dass die das so auf die Tränendrüse setzen...
"Oh Michael Hirte is Publikumsliebling .. - los erzähl nochmal deine tragische Geschichte"
Dabei kommt ER mir persönlich gar nicht so vor - als würde er viel Wert darauf legen, sich da geistig nackig zu machen.

Alllgemein hab ich bei der Show das Gefühl, dass die bei jedem sage : "Los, erzähl mal was tragisch-trauriges. Was ging in deinem Leben schief. Das berührt die Menschen" ...
Es gab kaum einen wo sie nicht erzählt haben was der/diejenige doch fürn schweren Schicksalsschlag in ihrem Leben hatten.

Jetzt soll ja auch noch die Ex des Hirten gesagt haben er hätte sie damals geschlagen.
Ich mein klar, man kann jetzt nicht rausfinden - war er der Arsch oder ist es nun sie, weil sie ihm im TV sieht. Aber die Stelleungnahme von Dieter Bohlen dazu wieder, war einfach der Brüller. "Wie kann man dem armen Hartz IV - Empfänger so was antun. " "Das ist fies, denn er hätte den gewinn verdient weil er in seinem Leben nur mitm Knüppel bekommen hat" ...
Das klingt langsam alles wie ein Schwur.

Ich gebs zu, ich mag ihn sehr - und ich würd ihn auch gewinnen lassen ... aber nicht weil er so viel scheiße hinter sich hat.
Sondenr weil ich ihn als Mensch total cool finde ... Er chillt da ganz lässig ab ... nimmt das so - freut sich zwar wenn er weiterkommt ... oO aber er macht kein Affen. Er hat irgendwo das typisch Berliner Temprament... Und das mag ich. Er ist sympathisch und ja sicher, ich finde er könnte 100.000€ heute mehr gebrauchen als ein 12jähriger Geiger (wobei der auch total geil is ^^ )... Und dazu spielt er gut Mundharmonika.

Ich glaube aber nicht, das er gewinnt. Dafür haben die den viel zu sehr hochgehoben bisher...

Aber das dieser dumme Quäkjunge dabei is Oo Oah. Wie ich mich aufgeregt habe ^ ^ .. Der klang doch wie Kermit oder was? grr.
Ich persönlich hätts auch dem Michael Jackson gewünscht :/ Das ist atemberaubend wie unglaublich identisch der singt oO Der muss den 20 Jahre lang studiert haben eh....

Naja ... genug
ntz.ntz.ntz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 19.11.2008    um 10:31 Uhr   
also ich denke kaum, dass michael weitergekommen ist nur weil er ne tragische geschichte hat,
zumindest war es wenn dann nicht seine absicht, oder meinst er dachte sich mal ebend so
"ach, ich mach da mal mit damit mich jeder in deutschland bemitleiden kann"? wohl kaum.
und dass seine ex jetzt stress macht...es ist doch jedes mal das selbe, ob nun beim supertalent oder bei dsds. über einen der weitergekommenen teilnehmer kommen
doch immer irgendwelche gerüchte in die presse.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 29.11.2008    um 22:52 Uhr   
keiner hat davon geredet, dass michael hirte das so manipuliert hat
aber der sender auf jeden fall

hab mir alle gerade angeschaut

und es ist zuschauer-manipulation in ganz großem stil

vor JEDER werbung wurde angekündigt wer als nächstes kommt UND michael hirte
und der kam natürlich zum schluß

wieder mit mega-einspieler, schicksalslauf die dritte usw.
dann spielt er schlicht und einfach ein instrument mit einem lied
was er auch schonmal gespielt hat
also nicht einmal etwas neues
sogar noch 1-2 schiefe töne drin

aber dann natürlich feuerwerk, standing ovation, und zugabe-rufe
gehts noch plumper ?

ja, es geht

und zwar ein dieter-bohlen-aufruf "niemand hat es mehr verdient zu gewinnen als du"
"ruft alle nur für ihn an"
"er soll einmal der gewinner sein"
etc.

ist er das größte supertalent deutschlands ?
NEIN

darum ging zwar eigentlich die show, aber das haben wohl alle
bei dem schicksal, dem guten kerl und der-hats-verdient-nummer vergessen
der sinn der show is flöten gegangen und der zuschauer wird für dumm verkauft

nix gegen michael hirte

aber wenn der heute abend gewinnt, bestätigt das nur die sinnlosigkeit
nach DEM SUPER-talent deutschlands suchen zu wollen
und dann auf teufel komm raus eine "wem gönnen wir am meisten viel rtl-geld"-show draus zu machen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  TopZuletzt geändert am: 29.11.2008 um 22:54 Uhr von Biro
"Autor"  
Nutzer: michael18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 29.11.2008    um 23:06 Uhr   
wie ihr euch da "aufregt" ... das is doch standard-rtl-crap ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 30.11.2008    um 00:32 Uhr   
er hat gewonnen
totale überraschung
war ja richtig spannend

nächstes jahr gewinnt dann ein krebskranker
alleinerziehender vater von 4 kindern mit wenig geld
der ganz hübsch auf ne triangel schlägt
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnentod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 30.11.2008    um 10:57 Uhr   

-seufz- Ich finde du machst aus ner Mücke aber auch nen kleinen Baby Elefanten.
Ja klar drücken die bei Hirte besonders auf die Tränendrüse.
Aber mal ehrlich? Ich denke auch das unser Publikum nicht SO blöd ist, dass es viele Leute gibt die, wie Du und ich und wenigstens die Leute diesen Beitrages hier, gecheckt haben - das das alles stark übertrieben ist mit dem Tränendrüsen Gehabe.

Also letzendlich denke ich haben das 60-70% der Zuschauer der Show mitbemkommen wie du, das Michael Hirte besonders gepusht wird. Und von diesen 60-70% finden es sicherlich mindestens die hälfte auch genauso albern... da es einfahc zu offensichtlich war.
Aber ich denke auch ... das einfach zu viele Menschen sich sagen : scheiß drauf was RTL will und macht... und sagt und versucht zu manipulieren - der Tüpp kann gut Mundharmonika spielen ... der ist sympathisch - der macht mal was ANDERES und voralldem kann er die 100.000€ wohl echt am nötigsten gebrauchen
Mein Gott... Denk halt mal einem Moment an den Tüppen und nicht an RTL? Vielleicht?
Klar ich hab auch gedacht... nachdem er da sein Ave Maria gefidelt hat und der Goldregen kam - "Ok selbst wenn er nicht gewinnt - damit ist er als gewinner der Herzen gekürt." Und selbst wenn er nicht gewonnen hätte ... er wäre noch danach interessanter gewesen für die Medien als der Gewinner selbst.

Ich hab mich für ihn gefreut. Wirklich. Und es ist nicht so als wäre es nicht spannend gewesen - denn ehrlich gesagt war ich schon so weit dass ich dachte - nach so viel Huchgepushe der Medien ... gewinnt DER nicht mehr. Für mich wars spannend..

Ich kann keine Mundharmonika spielen.
Und singen können bei DSDS oder Popstars ne Menge Leute ... Dafür brauchen wir beim Supertalent keine 13-14 Jährigen.

Ich fand er hat das persönlich auch ohne viel Trara hingenommen ... er war aufgeregt - und ich fands süß ^^

lg
Jessi
ntz.ntz.ntz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelemaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2008
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.11.2008    um 15:03 Uhr   
ich finde es klasse das micha gewonnen hat und ich sag Euch allen eins..hab von seiner Unfallgeschichte nix gewußt..ich hab ihn spielen hörn und ich war weg..er hat dass super drauf und ich gönn ihm den Gewinn von Herzen..mein Gott Nächstesmal ist es ein/e Anderer/e und..

Was isn so schlimm dasss Micha gewonnen hat? Einige Leute regen sich da voll auf..versteh ich nich..?
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 30.11.2008    um 15:36 Uhr   
ich finds eig ganz logisch dass der gewonnen hat
weeeil
ich denk ma dass die beiden medchen die da gesungen hatten auch favoriten warn awa die teilen sich ja sozusagen die stimmten von den personen die für gesang angerufen haben & weil michael hirte was anderes gemacht hat hat er mehr stimmen bekomm.
außerdem war er ja net schlecht
also warum net?
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 30.11.2008    um 22:31 Uhr   
stellt euch mal vor es wär ein schönling an der mundharmonika gewesen, der hätte das ding iwie nicht gemacht, glaub ich o.O
Trotzdem , hab es heute zum ersten mal geschaut und fand ihn auch gut :)
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top