Auf den Beitrag: (ID: 1063633) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 1458 Mal).
"Autor"

Diverse OPS sind extremst UNFAIR!!!!!!!!

Nutzer: BlackWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2008
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.11.2008    um 15:59 Uhr   
Hey Leute ich habe in den letzten Tagen festgestellt dass einige OPS um namentlich zu werden XOU und Calida ziemlich unfair agieren. Sie lassen Hobbyrechte drin und greifen unschuldige Leute wie meine Freundin und mich an, nur weil wir ma in nem Satz schwuchtel sagen, ey hallo sowas is ne mehr normal. Vorhin hat Xou mich als rechts bezeichnet, nur weil ich vllt nen Osiidialekt an tag lege, -Lukas- angeschrien habe und meine Freundin verteidigen wollte. Ey ich versteh hier die Welt ne mehr, wo is hier Gerechtigkeit?! Kann mir des mal wer erklärn? oder sind selbst die OPS neuerdings Korrupt und gegen Ossis weil irgendwie werden immer nur meine Freunde und ich gekickt oder halt die Perversen aber die hams wenigstens verdient!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 16.11.2008    um 16:33 Uhr   
Hallo Blackwolf.

Zuerstmal bin ich keine Deutsche, insofern ist es MIR unbeschreiblich egal ob du Ossi bist oder nicht, also muss ich deine Verschwörungstheorie gegen Ossis leider erstmal zerstören.

Jeder "normale" 0815-Chatter wird bei mir gebannt, wenn er solche Schimpfwörter in den Mund nimmt, und dabei ist es mir persönlich, um ehrlich zu sein, egal, ob es sich dabei gerade um ein Schulkind handelt, das nur auf Stress aus ist, oder um einen Stammchatter oder eben um deine Freundin.
Auch Du wurdest nicht ohne Grund "gegangen gemacht", und das sehe nicht nur ich so, da ich eure Unterhaltung im Flirt mitlesen konnte.

Ich glaube dass jeder der mich kennt weiß, dass ich die letzte bin, die Rechte im Chat lässt, wenn diese sich daneben benehmen. (Das ich jetzt keinen Rechten kicke, der sich nicht als solcher zu erkennengibt kannst du jetzt als negativ sehen oder nicht - aber ich habe leider noch kein Seminar in "erkenne einen Rechten der sich normal unterhält und einen normalen Nicknamen hat" absolviert). Wenn ich jemanden überlese, wird mir das in der Regel mitgeteilt, und dann handle ich auch.

Weitere Fragen?
~ A circle of angels deep in war, 'cuz I wanted you. ~
  TopZuletzt geändert am: 16.11.2008 um 16:36 Uhr von Xou
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 16.11.2008    um 17:27 Uhr   
Diverse CHATTER sind extremst NERVIG & heulen wegen jedem scheiß rum!
es is nur en chat gell
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schakkeline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2008
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 17.11.2008    um 06:26 Uhr   
Pienz' dich doch net ins Koma >_>
Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
jeden Tag kann bequem jemand darunter durchlaufen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 17.11.2008    um 06:49 Uhr   
Sollte man die Beschwerden nicht an [email protected] schicken? o.ô

Hier wird man eh zu keiner Einigung kommen...daher sinnlos :x
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 17.11.2008    um 08:21 Uhr   
omg


du bist bestimmt auch einer von denen die durch die stadt laufen und alte omis als schl***pe
bezeichnen oder BlackWolf?
Geh mal zum netten Mann in grün und beschimpfe ihn mal als schwuchtel...wenn du glück hast kickt er dich dann auch...aber woanders hin
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.11.2008    um 13:18 Uhr   
Zitat von: BlackWolf


............................................... oder sind selbst die OPS neuerdings Korrupt und gegen Ossis weil irgendwie werden immer nur meine Freunde und ich gekickt oder halt die Perversen aber die hams wenigstens verdient!
so so, Calida hat was gegen ossis .......witzig..

und perverse kickt ihr auch? dramatisch.

das ist ja mal ein wichtiger beitrag.
  TopZuletzt geändert am: 17.11.2008 um 13:19 Uhr von steinwolf
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 17.11.2008    um 20:35 Uhr   
steini mein HÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀngst wo bistn du und warum seh ich dich nie..grummel...


Beitrag: lÀcherlich...

böse böse böse Ops
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 17.11.2008    um 20:56 Uhr   
Jedesmal dasselbe wenn einer denkt, er hat Hausrecht.

Stimmt, Schwuchtel, Arschloch, Wichser etc. sollte echt alles erlaubt sein, sonst geht ja ein Promille vom dekadenten ichfühlmichwiezuhause feeling verloren g.


Gerade Xou ist eine der wenig verbliebenen die nicht wegschauen bei gewissen braun angehauchten Stammchattern.
Andere Ops halten mit denen noch smalltalk.


Ich vergaß...das weisst du ja ja eh...
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 18.11.2008    um 02:11 Uhr   
Zitat von: BlackWolf
oder sind selbst die OPS neuerdings Korrupt und gegen Ossis
genau, und die wessi-ops schmeißen sogar die ossi-ops immer raus
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 19.11.2008    um 18:30 Uhr   
Alles nur noch pöse OpŽs

Einige tauchen erst gar nich mehr auf.. so pöhse sind die

BlackWolf.. wie wärs mit der Entschuldigung ? Hab dir mehr zugetraut als das Geheule hier



LG Antaris



Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  TopZuletzt geändert am: 20.11.2008 um 15:28 Uhr von Antaris
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 20.11.2008    um 14:32 Uhr   
Maurice also Xou ist wohl die letzte der Du solche Dinge vorwerfen kannst

Merh hab ich dazu nicht zu sagen...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Lukas-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2005
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 24.11.2008    um 15:17 Uhr   
Mami Mami Mami,ich wurde des ChatŽs verwiesen,weil ich meine 'Freundin' verteildigen wollte

-bwüühäähähää-
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2008
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.11.2008    um 20:54 Uhr   
Hey Xou, tut mir Leid was ich geschrieben hab. Ich hab zu schnell beurteilt, das hätte ich nich tun sollen. Du und die andren Ops ihr seid ganz ok. Es tut mir wirklich sehr sehr Leid =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2008
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.11.2008    um 21:04 Uhr   
P.S.: Alles was ich gegen die OP's sagte, nehme ich offiziell zurück...
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 28.11.2008    um 15:18 Uhr   
Zitat von: BlackWolf
P.S.: Alles was ich gegen die OP's sagte, nehme ich offiziell zurück...
Ich würde sagen mit dieser Aussage klann ich den Tread wohl schliessen...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top