Auf den Beitrag: (ID: 1063753) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 3432 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gugge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 26.11.2008    um 08:51 Uhr   
Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Unsre Heimat, unsre Liebe,
in den Farben rot-weiß-rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Swordman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 29.01.2009    um 09:58 Uhr   
F*** das leben bevor es dich f****

oder so ine art
Schwerter ziehen! Ausholen!! Zuschlagen!!! scheenes ding..sorry mir is öde..
  TopZuletzt geändert am: 24.03.2009 um 19:33 Uhr von XTC!
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 29.01.2009    um 14:51 Uhr   
Zitat von: unforgivable
in meiner klasse sind neuerdings "deine mutter"-sprüche in :> sind geschmackssache
nee, spaß beiseite. welche art von sprüchen meinst'n? :)
bei uns auf der arbeit sind "deine mutter"-sprüche zur zeit auch total angesagt, wenn wir langeweile haben knallen nwir uns alle gegenseitig mutter sprüche an den kopf


mein lieblingsspruch: "deine mama fährt bei saw 3rad" den find ich am besten
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 29.01.2009 um 15:12 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 29.01.2009    um 15:32 Uhr   
Bei manchen ist Nasebohren die einzige Art in sich zu gehen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, soll sich Raupen in den Arsch stecken!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer das Leben in vollen Zügen genießen will, muss Schaffner werden..
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben scheint ein leckeres Sandwich zu sein. In Wirklichkeit ist es aber mit Kacke bestrichen. Und je mehr du ißt und ißt, um so mehr Scheiße mußt du auch essen. So ist das nun mal - je eher du das akzeptierst, desto besser." - Lemmy Kilmister

------------------------------------------------------------------------------------------------

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben
wo du realisierst wer dir wichtig ist,
wer es nie war
und
wer es immer sein wird!

So mach dir keine Gedanken
um die Menschen aus deiner Vergangenheit,
denn es hatte seine Gründe
weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

----------------------------------------------------------------------------------------
ich kümmere mich eher um meinen charakter, als um meinen ruf
denn mein charakter ist das was ich bin
und mein ruf ist das, was andere von mir denken
-----------------------------------------------------------------------------------------
Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Manche halten mich für bekloppt...ich halte mich für verhaltensoriginell
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Er wollte es sich mit der Moral nicht so einfach machen. Darum hatte er eine doppelte
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT drunter durch
--------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Die Erinnerung, sagt Jean Paul, ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Manchmal mag das zutreffen. Öfter aber ist die Erinnerung die einzige Hölle, in die wir schuldlos verdammt werden.
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  TopZuletzt geändert am: 29.01.2009 um 15:48 Uhr von Braveheart
"Autor"  
Nutzer: Swordman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 03.02.2009    um 09:32 Uhr   
Liebe den den du liebst hasse den den du hasst aber hasse niemals den den du mal geliebt hast.


Gruß Sword
Schwerter ziehen! Ausholen!! Zuschlagen!!! scheenes ding..sorry mir is öde..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 08.02.2009    um 12:16 Uhr   
Hast Sonne im Herzen
und Zwiebeln im Bauch,
da kannste gut Furzen
und duften tut's auch.


Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 24.02.2009    um 19:15 Uhr   
Bücher machen niemanden gut oder schlecht,
besser oder schlechter allerdings schon.

Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: gods
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2008
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 25.02.2009    um 09:53 Uhr   
Ich liebe die Menschen die frisch herraussagen was sie denken, wenn sie das gleiche denken wie wir. (keine Ahnung von wem)

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain)

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. (Theodor Fontane)

das sind so meine lieblinge
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 26.02.2009    um 18:21 Uhr   
so ....

"ich möchte gerne das kriegsbeil begraben - mitten zwischen deinen augen!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 12.03.2009    um 11:01 Uhr   
Ich glaube aus König der Diebe( orientalisches Märchen).


Mein Herz ist voller Tapferkeit,
nur meine Beine sind mit Feigheit geschlagen.

Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: ördböörmund-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2008
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 22.03.2009    um 09:00 Uhr   
Die Vegetarier essen unserm Essen das Essen weg
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 22.03.2009    um 21:42 Uhr   
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt...
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt...
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus...
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus" ?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 24.03.2009    um 18:20 Uhr   
Liebeskummer haben heißt, von dem falschen Menschen zu viel zu wollen.
Liebeskummer bereiten heißt, den richtigen Menschen abzulehnen.


Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung
sondern Stillstand.
Mir hat das Chaos Flügel gegeben,
und die gebe ich nicht mehr her.
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: BrainDead
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2009
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 12.05.2009    um 10:10 Uhr   
Te exue sue!
fu** the world or drive a muscle car
  Top