Auf den Beitrag: (ID: 1064003) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1689 Mal).
"Autor"

CT Köln 2008 Nachbericht

Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 08.12.2008    um 13:33 Uhr   
So ich eröffne einfach mal einen Tread und jeder kann seinen Senf hier dazugeben...

Ich werde später auch noch einiges dazu schreiben
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 12.12.2008    um 05:15 Uhr   
So dann schreib ich nun mal was

Erstmal ein dickes Danke an Marko das ich bei Dir pennen durfte ...Danke
Es war ja echt lustig gerade der Freitag ....Mike ich hoffe es geht dir wieder gut
Ja und nun zum Samstag
War ja echt schön euch alle zu sehen und zu knuddeln ....
Der Abend war mal wieder lustig und feucht für so einige vonn uns *sorry das ich lache* zum Glück hab ich nichts abbekommen....Ja aber sonst war es doch echt schön Die Bilder sind ja auch der pure hammer ohman wie so einige auf den bildern aussehen
Man musste sich ja schon recht laut unterhalten in der kneipe dort....irgendwie hab ich mich am we erkältet...meine nase ist zu und hab kopfweh....
Die Fahrt zu Marko zurück, war ja mal echt zum :-ö () gut das Basti nicht ins Auto ge:-ö hat sondern die Tür auf gemacht hat...aber das an einer Ampel Basti das war nicht gerade das beste Timing aber okay es ging ihm dannach ja wieder besser
Und die Nacht erst ohje ich konnte ja kaum schlafen hat der eine mit dem schnarchen aufgehört, fing der andere an
Aber okay diesen schlaf werde ich am we nachholen ...
Ich hoffe doch mal das ich euch alle wieder sehen werde, war echt lustig mit euch...

Also bis denne
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: michael18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 12.12.2008    um 13:46 Uhr   
pics?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 13.12.2008    um 07:52 Uhr   
ich hab so ziemlich das gleiche wie julchen durchgemacht.. von freitag bis sonntag
krank bin ich jetzt auch

aaber die rückfahrt von köln zu marko.. oh gott, nein.
ich musste ganz doll auf klo und julchen hat die ausfahrt verpasst, somit mussten wir quasi einmal rum, glaub ich ^^ dann als wir vor markos haustür standen, wollte er auch nicht die tür aufschliessen. ich hab totaaaal gelitten. :/
aber war echt gut, das wochenende.

danke marko fürs aufnehmen
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 14.12.2008    um 15:42 Uhr   
ja sorry süße aber mrako hat das zu spät gesagt das wir da nun raus müssen, und da waren wir ja schon fast drann vorbei sorry

Also ich hab da so ein echt tolles bild aufem ct gemacht....
Dank basti und nun würde ich doch gerne mal wiessen von wem die Beine und die Schuhe sind. Ich hab nämlich keine ahnung mehr kann es nicht zuordnen ...




*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  TopZuletzt geändert am: 14.12.2008 um 15:48 Uhr von KleinFeechen
"Autor"  
Nutzer: McLionheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 18.12.2008    um 20:46 Uhr   
*Hihi* ich nehme mal an das NASS / FEUCHTE erlebniss wird auf mich zugeschnitten... *grins*
Weil ich kappes das riesen Bier umgehauen hab = o

SORRY, wie hat Marko so nett gesagt... kann passieren?

*GG*

Aber so hat man nu wenigstens einen knackpunkt der in errinnerung bleibt

Ansonsten... top WE... leider zukurz ; )


Mit freundlichen Grüßen

McLionheart / Björn
~Wer Lächelt anstatt zu toben ist immer der Gewinner~

---<>Was Ist Schärfer?--Dein Schwert oder dein Verstand--->
  Top
"Autor"  
Nutzer: _MurDerDoll_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.12.2008    um 00:28 Uhr   
:> jaaa also ich fands auch saugeil :O
obwohl mich meine füsse umgebracht hatten x.x scheiss schuhe ..
. des nexte mal andre xD
der weihnachtsmarkt warn bissi sehr arg voll ...

ein glühwein :O mehr konnt ich da net abstauben bei dem gedränge da :O ....
un ja dann danach inna Kulisse war auch kuhl xD

Basti war sowieso der oberburner xD

un björn :O der der die ladies feucht macht xD ... frechgrins das schöne bier :O

habs nur net kapiert warum wir schon so früh abgehaun sind da :O .. war doch grad mal 22 uhr oder so o.O

ich hoffe im sommer geht wieder mal in brühl was :O wenn ja bin ichauf jeden mit dabei :>

dat nadilain
e!n kluGes mÄdCheN küSst, aBeR LieBt niCht,
hÖrT zU, AbeR glAubT iHm niChtS.
unD siE geHt beVor eR si€ VerLäSsT!
  Top