Auf den Beitrag: (ID: 1064143) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 10428 Mal).
"Autor"

Vertrauen

Nutzer: ThereAndBack
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2006
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 15.12.2008    um 20:40 Uhr   
Weils mich grad selbst beschäftigt, dacht ich mir ich such mal n paar Zitate dazu...


Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
(Franz Kafka)

Vertrauen zu genießen ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden.
(George McDonald)

Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.
(Otto Eduard Leopold von Bismarck)

Wer nicht genügend vertraut, wird kein Vertrauen finden.
(Lao-Tse)

Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.
(Theodor Storm)

Es gibt nichts Schlimmeres als jahrelang aufgebautes Vertrauen durch wenige Sätze zu zerstören.
(von mir selbst)


Vielleicht könnt ihr was damit anfangen...
  Top