Auf den Beitrag: (ID: 1064683) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 786 Mal).
"Autor"

Hilfe bei ICQ und einem Browser

Nutzer: Baghira1973
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2008
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 18.01.2009    um 02:05 Uhr   
Wenn ich ICQ starte ,daß läuft normalnur jetzt kann ich keine Nachrichten mehr schreiben dieses Nachrichtenfenster wird irgendwie blockiert es öffnet sich nicht.Kann mir da einer helfen??Und mit dem Browser ist das ähnlich ,ich mache ein Beispiel ..wenn ich meine Daten auf dem Anmeldebildschirm eintragen will das geht nicht,so als wäre da ne Scheibe vor oder drauf oderso...wie ändere ich daß??

mfg Baghira1973
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 18.01.2009    um 11:37 Uhr   
Deinstalieren neuinstalieren fertig xD
  Top