Auf den Beitrag: (ID: 1064883) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 641 Mal).
"Autor"

The Transporter 3

Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 22.01.2009    um 22:57 Uhr   
hab mir den film angesehen und war ziemlich enttäuscht...frank martin wird von teil zu teil immer mehr zum weichei
dieses liebesgedöns steht ihm überhaupt nicht gut zu gesicht und passt auch in keinster weise mit dem charakter des transporters zusammen
erst der kompromisslose, ultraharte typ der jeden vermöbelt und im nächsten moment der totale softie...
die geschichte vom film war jetzt auch nicht sonderlich prickelnd, aber das ist ja fast alltag bei hollywood-action-filmen...hab mir erhofft, dass er wenigstens ansatzweise an den 1. teil herankommt..oder wenigstens an den 2. ... aber es hat sich mal wieder wie so oft bestätigt, dass fortsetzungen meist ein griff ins klo sind
die action-szenen waren gelungen und die kämpfe waren auch gut gemacht..nur gab es davon leider viel zu wenig zu sehen
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 23.01.2009    um 08:03 Uhr   
seh ich auch so
ich war eigentlich immer ein fan der transporter-filme
der erste war super, der zweite war gut
dieser
naja
suboptimal

wie du schon sagtest kamen für nen actionfilm die action zu wenig
und all das was einen transporter-film ausmacht kam zu kurz

ganz zu schweigen davon, dass er eigentlich seine
coolen regeln aus teil1 im grunde alle nur noch
mit füßen tritt und selbst keine mehr einhält

Es hat auf mich eher wie eine seichte Taxi-Reihe Fortsetzung gewirkt
als eine tolle Transporter-Fortführung.

Schade.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 23.01.2009    um 10:37 Uhr   
als ich mag die taxi-reihen!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 23.01.2009 um 10:38 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.02.2009    um 10:13 Uhr   
Ich fand den Film sowas von ätzend.

Und diese "Möchte-gern-Schauspielerin", die war einfach nur gräßlich.

Ich war maßlos von dem Film enttäuscht.

Man könnte wirklich meinen, es sei die Verfilmung eines Kochbuches gewesen.

"Hühnchen Kiew, Wein etc."



Von 10 möglichen Punkten hat er 4 erreicht. (Und die 4 Punkte bekommt Jason Statham für den Geilheitsfaktor )

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top