Auf den Beitrag: (ID: 1064963) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1418 Mal).
"Autor"

weiß ned ob des so hier rein passt ^^

Nutzer: ördböörmund-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2008
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 25.01.2009    um 04:37 Uhr   
ich weiß jetz ned wo ich des am besten hinplatziere aber dachte mal unter poesi is mal ned soo verkehrt

Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), das Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert :D
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 25.01.2009    um 12:33 Uhr   
naja .. müll gehört eher in OT
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jessy08
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2008
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 20.02.2009    um 20:10 Uhr   
Naja schnecke gehört nicht unbedinngt in Poesie rein such doch was wo du es reinsetzen kannst hab dich lieb
Lg Jessy08
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 21.02.2009    um 10:40 Uhr   
ich glaube du solltest mal nach der definition "poesie" googeln.....
scheinst bei dem thema in der grundschule gefehlt zu haben.
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 21.02.2009    um 17:33 Uhr   
Zitat von: Braveheart
naja .. müll gehört eher in OT
in poesie steht auch nur müll
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 24.02.2009    um 19:11 Uhr   
Guter Sport.


Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkswordman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2008
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 27.02.2009    um 12:34 Uhr   
Das mach ich täglich

Gruß Darki:-ü
~Wer andren eine Grube gräbt fällt selbst hinein~

Unter andrem Nick Registriert seit 2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 27.02.2009    um 12:52 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
in poesie steht auch nur müll
es war klar, so eine hirnlose aussage nur von dir kommen kann...
nur weil du nicht fähig bist selbst zu schreiben bzw. es zu verstehen ist es noch lange kein müll
aber sowas is man ja von dir gewohnt ; )
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: ördböörmund-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2008
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 27.02.2009    um 14:29 Uhr   
Zitat von: XTC!
ich glaube du solltest mal nach der definition "poesie" googeln.....
scheinst bei dem thema in der grundschule gefehlt zu haben.
allso soviel ich mich daran erinnern kann hatten wir nie wirklich poesie ion der schule
vo dem her kann ich da schlecht gefehlt ham ^^ aber zum glück habven wir ja OPs die uns lieb verschieben wenn ma doch ned so wirklich wo rein passt find ich recht praktisch um ned noch mehr hier zu veranstalten





achja und schnöööögggeeeee (jessy08) hab dich shco lang nema hier gesehen hab dich auhc lieb
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh
  Top