Auf den Beitrag: (ID: 1064973) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 798 Mal).
"Autor"

Wohnungsrenovierung

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 25.01.2009    um 17:47 Uhr   
Bin mal gespannt, dennn ich wurde für drei Tage ausquartiert, da mein Vermieter meinte mein Bad müsste dringend renoviert werden. Als bekomme ich heute eine neue Dusche und einen komplett neuen Boden. Voll neugierig. Nun die Seitenwände für die Duschwanne hatten alllerdings auch schon etwas Wasser gezoogen und waren unter dem PVC schon etwas anderer konsestenz. Aber ganz ehrlich, es hätte noch gut Zeit gehabt bis in Sommer - ach was soll's er is halt voll korrekt.

Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 26.01.2009    um 07:33 Uhr   
Mein Bad wurde letztes Jahr Renov.
Ich habe Dusche und Badewanne
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 27.01.2009    um 13:35 Uhr   
Hallo Mende MC,

jau, so ein neues Bad is halt einfach was, ne?

Meines is noch net ganz fertig, musste deswegen auch wieder wo anders hin, sonst fange ich womöglich noch an ein bischen zu riechen. *grins*

Neu, ist der Fussboden - das war vorher Holz und ist beinahe fertig gefließt. An der Duschkabinenrückwand kommen auch Fließen hin, das sieht auch schon echt schön aus.

Falls mal jemand anders in die Wohnung ziehen sollte, ist der einzige Wehrmutstropfen die Wasserleitungen, da muss man immer wieder kontrollieren ob nicht kleine Rohrsplitter in dem Wassersieb von Hahn sind.

Grüssle der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 28.01.2009    um 12:41 Uhr   
haste schon kupferleitungen?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 08.02.2009    um 12:06 Uhr   
muss ich mal nachfragen, warte aber auf alle Fälle bis ich Beweismaterial im Sieb habe.

Gruss der Goof
  Top