Auf den Beitrag: (ID: 1065643) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 1123 Mal).
"Autor"

Bezug auf info

Nutzer: Antares
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.02.2009    um 22:34 Uhr   
Ich bedanke mich für die besten Wünsche Avalon.
Richtig ist: Antaris wurde am 04.02.2008 der Nick gesperrt. Erst nach hartnäckigeren Nachfragen, gabst du ihn die Info:
Abacho hätte Antaris gesperrt. Weil er sein PW an „Stammchatter“ weiter gegeben hat. Auf Nachfrage Wann und wo, bekam Antaris die Antwort: Du bekommst eine Mail von Abacho.
Antaris hat bis heute keine Info oder Mail über die mysteriösen Vorwürfe erhalten. Kontaktversuche von seiner Seite wurden ignoriert.
Ich bin schon viele Jahre in diesem Chat. Eine solche Vorgehensweise ist mit allerdings neu.
Üblicherweise wird bei Verstößen mit dem Op geredet und ihm die Gelegenheit gegeben sich zu äußern.
Eine Sperre ohne ihm sein „Vergehen“ zu beweisen oder ihn überhaupt zu unterrichten, ist mehr als gewöhnugsbedürftig.
Auf heutiger Nachfrage. Hast du Antaris erklärt: du bist der falsche Ansprechpartner für diese Angelegenheit.
Auf die Frage nach einem Ansprechpartner, der nicht durch deine Mailhände geht, bekam ich keine Antwort.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich meinen Nick Antaris noch nicht wieder habe. Muss ich mit diesem Nick antworten.
Ich trete hiermit offiziell von allen Posten im CF zurück.
Die da den OP-Posten. Die Mod. Quiz time und den Eventtime betreffen.
LG Antares (Antares)
Nur das noch: Antaris: zuletzt aktiv am Mittwoch den 11.02.2009 13:59:35
Seltsam, wo doch der Nick gesperrt ist und ich noch schön in mein Wasserbettchen geschlafen habe.
Wer also hat die Möglichkeit, einen gesperrten Nick zu benutzen?
Ein Schelm der Arges dabei denkt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnentod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 11.02.2009    um 23:27 Uhr   
Was zur Hölle ... Oo na Mensch hier geht ja einiges ab...
ntz.ntz.ntz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Avalon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 12.02.2009    um 09:48 Uhr   
Zitat von: Antares
Nur das noch: Antaris: zuletzt aktiv am Mittwoch den 11.02.2009 13:59:35
Seltsam, wo doch der Nick gesperrt ist und ich noch schön in mein Wasserbettchen geschlafen habe.
Wer also hat die Möglichkeit, einen gesperrten Nick zu benutzen?
Ein Schelm der Arges dabei denkt
es wundert mich ohnehin das es dich wundert... vielleicht hat es jemand anderes der dein Passwort kennt probiert ?

aber nein diesmal nicht.... Es wurde getestet ob die Oprechte wirklich entzogen sind
  TopZuletzt geändert am: 12.02.2009 um 09:55 Uhr von Avalon
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 12.02.2009    um 15:01 Uhr   
Diese Antwort wurde vom Moderator "" am 01.01.1970 um 01:00 Uhr mit folgendem Grund gelöscht:

  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 12.02.2009    um 16:34 Uhr   
... vieleicht hat der liebe Avalon da dran gedreht.. vieleicht ..vieleicht..
Hier passiert viel mit vieleicht..

Lg Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Avalon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 12.02.2009    um 16:39 Uhr   
wo habe ich dran gedreht ? an der uhr ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 12.02.2009    um 16:56 Uhr   
meiner meinung nach sollte das thema hier nicht im forum ausdiskutiert werden
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 12.02.2009    um 17:22 Uhr   
Antaris ist Moderator und Avalon Profi-User
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Avalon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 12.02.2009    um 17:29 Uhr   
Da es scheinbar Antaris nicht ausreicht, dass offiziell genannt wird "Er habe das Team verlassen" und den User Gründe zukommen lassen möchte... werde ich dies seinem Wunsch nach jetzt tun.

Antaris hat SCHEINBAR? gerne mal sein Passwort an User verteilt mit denen er eine Liebelei am laufen hatte und war auch so schlau es nicht zu ändern danach.

Da sich nach einem Test rausstellte das, dass Passwort vom Nick Antaris stimmt was die User genannt haben wurde der Nick vorerst gesperrt und Intern geklärt wie weiter verfahren wird.

Ich bin mir auch im klaren das Antaris behauptet, dass es ein Linkes spiel gegen ihn wäre und ich dabei geholfen hätte... dies ist einfach nur Unsinn weil es zum Entzug der Oprechte keinerlei Gründe brauch.

Ich Persönlich mache mir da auch nicht viel daraus da er anfangs auch behauptet hat, dass Calida ihn in die Pfanne hauen wollte. Wo er bemerkt hat das verläuft sich in Sand hat er mich angegriffen... wer ist es als nächstest ? Der Inhaber von Abacho weil ihm der Nick nicht gefallen hat?

liebe grüße,
ava
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 12.02.2009    um 19:41 Uhr   
Ach .. das ist nun mal eine ganz neuer Variante
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antaris hat SCHEINBAR? gerne mal sein Passwort an User verteilt mit denen er eine Liebelei am laufen hatte und war auch so schlau es nicht zu ändern danach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu mir hast du gesagt: das hat absolut nichts mit Calida und alöx zu tun. Es waren Stammchatter die ich mein PW gegeben habe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich hab dich nicht angegriffen. sonndern nur versucht zu erfahren. wieso du mir , obwohl du anwesend warst. ohne erklärung .. den Nick gesperrt hast.

Aber das iss mir jetzt echt zu dumm.

Wenn du alles so drehst wie du es brauchst.. mach das. du hast hier eh die macht. fragen brauchst du auch nicht mehr beantworten.



LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 12.02.2009    um 19:52 Uhr   
ich schließ mich da manu an... klärt das aber nicht hier
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top