Auf den Beitrag: (ID: 1065833) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 912 Mal).
"Autor"

gekickt

Nutzer: Callilino
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.02.2009    um 12:42 Uhr   
Ich bin so eben gekickt worden obwohl ich nur ne mir geschriebene nachricht öffentlich machen wollte der fehler dabei war nur das ich den namen von der person nicht mit öffentlich gemacht habe wo rauf hin ich von tupsy gekickt wurde ich möcht mich dafür noch entschuldigen da dieser text einen link für eine nicht jungend freie seite enthielt wollte eigentlich nur darauf hin weissen das andere chatter die flüster funktion für diese links aus nutzen hoffe das ich hier bald wieder chatten darf

mfg Calli
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 18.02.2009    um 13:42 Uhr   
Also chatten darfst Du wohl mittlerweile schon wieder, da der Verweis nur für eine gewisse Zeit ist.

Allerdings sollte Dir bewusst sein, dass das veröffentlichen von Links jeglicher Art in diesem Chat nicht gestattet ist.

Wenn Dir jemand etwas zuflüstert bei dem Du der meinung bist, dass es sich so nicht gehört, dann solltest Du es auch nicht kopieren und in den Channel stellen, sondern einen Operator direkt darauf ansprechen und ihm gegebenenfalls dann zuflüstern.

Ciao Lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top