Auf den Beitrag: (ID: 1067623) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1511 Mal).
"Autor"

Bewerbung

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 24.02.2009    um 19:26 Uhr   
Hallo Leute,

habe mich jetzt in einem Reitverein beworben, für den Fall das ich genommen werden sollte könnt Ihr ja mal eine Longen- oder Reitstunde bei mir nehmen, natürlich auf Schulpferden - denn ich bin mein Geld wert .

Bin gespannt, denn so viele Jahre ohne im Sattel, machen einen nicht wirklich zur Nummer eins in der Auswahl.... mal sehen.

Bis denn der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 24.02.2009    um 19:30 Uhr   
du bist reitlehrer? verdienst du damit dein geld? oder is das nurn nebenjob?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 10.03.2009    um 09:02 Uhr   
Ich habe schon eine Ausbildung gemacht und drei Jahre als Bereiter gearbeitet. Da ich mein Feingefühl für die Kunden verbessern wollte und auch mal was anderes sehen wollte habe ich in den Einzelhandel gewechselt und nun denke ich wäre es auch wieder schön sein Geld im sitzen zu verdienen.
Ich bin eben schon lange nicht mehr geritten, deswegen wird es wohl nicht ganz so einfach sein
- man hat allerdings ja auch etwas Geduld.

Ein Ferienbetrieb wäre natürlich auch toll, da könntet Ihr schon mal ganz easy vorbeikommen um ein wenig zu schnuppern.

Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 17.01.2010    um 16:06 Uhr   
Muss leider zugeben, das es nicht ganz geklappt hat, andere können es halt auch.

Aber nicht verzagen, den Goof mal fragen. Wird demnächst auch wieder so sein.

Ja doch, damit habe ich die eine oder andere Rechnung schon begleichen können, obwohl ich ehrlich gesagt lediglich zu den normalen gehöre.

Aber die Arbeit mit den Pferden macht wirklich viel Spaß, vor allem wenn man immer über eines seiner hoffnungsvollsten Pferde schimpen kann, dieser Scheißbock....... sonst wollen Ihn alle anderen Angestellten auch reiten. Funktioniert ganz gut.

Gruß der Goof
  Top