Auf den Beitrag: (ID: 1067783) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 760 Mal).
"Autor"

Bericht - Event vom 01.03.2009

Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 04.03.2009    um 14:33 Uhr   
Hallo zusammen

Nach langer Zeit war es mal wieder soweit und es gab in unserem Chat
ein Quizevent. Moderiert wurde das ganze wieder einmal von Gaz und meiner Wenigkeit,
wie schon die male zuvor.

20 Uhr hat das ganze begonnen und der Channel füllte sich auch so langsam.
Auch wenn es leider nicht so viele Teilnehmer waren wie ich mir erhofft hatte,
waren es doch genug um einen "gemütlichen" (ich hatte kopfweh danach ^^) und lustigen
Abend zusammen zu haben. Das hoffe ich jedenfalls auch für diejenigen, die mitgemacht haben. Denn ich hatte auf jeden Fall Spaß.

Das Thema unseres Events war diesmal :

Wissenswertes, Rekordverdächtiges und Kurioses aus der Tierwelt

Es ging also rund um die lieben Tiere und wir hatten wieder einmal einen bunt gemischten
Fragenpool aus "einfachem Allgemeinwissen", "Wer hat in Biologie damals aufgepasst?", "Wer hätte das gedacht?", "Wer war nochmal der schnellste Google-Profi?" und der neuesten
Kategorie an Fragen, die sogleich auch am lustigsten war : "Na rat doch einfach mal ne Zahl!".


Die letzte Kategorie ist im Übrigen durch ihr aggressives Zahlenflooden, was sie zur Folge hatte, die Ursache für oben erwähnte Kopfschmerzen im Moderatoren-Team.

Auch kam es natürlich am Ende unseres Events wieder zu dem erhofften Stechen
um eindeutige Plätze von 1-5 ermitteln zu können.
Es war diesmal sogar ein Doppel-Stechen weil sie 2 Teams gegeneinander die Punkte
klauen mussten, da sowohl Platz 3 und 4 punktgleich waren, als auch Platz 5-7.

Gewonnen hat jedoch durch eine starke erste Halbzeit mit sehr knappem Vorsprung
diesmal Mathilda. Dicht gefolgt mit nur einem einzigen Punkt dahinter hatte einen guten
zweiten Platz blue-head. Und den heiß umkämpften dritten Platz, der im Stechen ermittelt wurde, holte sich Beet.

Eine genaue Auflistung aller Teilnehmer die Punkte holen konnten, sowie die Platzierungen und unsere Eventfragen mit den entsprechenden Ratefüchsen bekommt ihr demnächst in den Infos.

Ich freue mich auf das nächste Event, hoffe es hat denen Spaß gemacht die dabei waren und
freue mich auf viele Teilnehmer beim nächsten Mal.

P.S.: Selbstverständlich gilt mein Dank auch meiner Co-Moderatorin Gaz, ohne die das alles nie so geplant hätte werden können und reibungslos und schnell hätte ablaufen können.


Biro
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  TopZuletzt geändert am: 04.03.2009 um 20:28 Uhr von Biro
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 04.03.2009    um 14:42 Uhr   
gemütlich xD naaja ich fands eher stressig & anstrengend awa war insgesamt ganz lustig & hat spaß gemacht

danke an dich & Gaz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 04.03.2009    um 20:33 Uhr   
Auch hier nochmal danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und ich freu mich auch schon aufs nächste Event
  Top
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 04.03.2009    um 21:03 Uhr   
toll, ich hab das voll verpeilt, obwohl ich nachmittags noch dran gedacht hab naja, beim nächsten mal. hoffe, ihr hattet alle spaß :)
ich bin du.
  TopZuletzt geändert am: 04.03.2009 um 21:03 Uhr von unforgivable
"Autor"  
Nutzer: AlöX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2008
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 04.03.2009    um 21:34 Uhr   
joa war richtig lustig, auch wenn ich der Meinung bin dass manche Antworten net richtig waren
vllt. könnte man ja auch mal in den Bereich Sport oder Musik oder Filme gehen

gruss Alex.
wer früher stirbt ist länger tot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 04.03.2009    um 21:36 Uhr   
ich hab tränen gelacht beim event und mein gesicht tat schon richtig weh vom dauergrinsen/lachen
hat mir echt viel freude gemacht ... freu mich schon auf das nächste mit dem (hoffentlich) selben spaßfaktor und einer hohen punkteausbeute(wobei ich bei diesem event ja schon überragend war muss man sagen)
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 04.03.2009    um 21:44 Uhr   
Ist ja schön, dass es euch so gefallen hat. Und ich hatte die ganze Zeit solche Bedenken lol.
Mir hat es auch Spaß gemacht. :) Ich freu mich auch schon auf das nächste Event.
Toller Bericht, Biro. ^_^ Und ich dank dir auch.. Du weißt wofür. *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 05.03.2009    um 01:30 Uhr   
Ja es war einfach nur super

hatte viel spaß.. (auch wenn mein kater mich die ganze zeit geärgert hat )

Und bin stolz auf meinem Punkt. Des erstemal das ich einen hab..

Hoffe ihr macht bald wieder eins...

Super Biro und Gaz

Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkswordman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2008
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 05.03.2009    um 20:44 Uhr   
Also erstmal großes Lob an biro und gaz die das ganze Moderiert haben.

Hat mir sehr viel spass gemacht das Event. (Allerdings kamen nach dem Event de Kopfschmerzen).

Kann man das nächste mal nich n Punkt für Anwesenheit bekommen.

Naja freu mich auf jdenfall aufs nächste und werde wieder mein bestes geben.

Macht weiter so
~Wer andren eine Grube gräbt fällt selbst hinein~

Unter andrem Nick Registriert seit 2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 06.03.2009    um 21:13 Uhr   
"Solche" Events waren auch mal mehr besucht ...

Naja man kann nich' alles haben D:

-Hat es sich ja gelohnt NICHT zu kommen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 07.03.2009    um 00:52 Uhr   
Und man kann's nicht jedem recht machen. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 07.03.2009    um 11:23 Uhr   
Also ich fands toll und wenn weniger Leute da sind hat man wenigstens auch mal ne chance nen punkt zu machen xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 07.03.2009    um 12:33 Uhr   
ich find eig ga net dass wenig leute da warn. ich fands oke. wie schon gesagt bessre chancen für den einzelnen ^^ & außerdem hätts dann mehr mehr choas bei den schätzfragen gegeben :D
  Top