Auf den Beitrag: (ID: 1068263) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1229 Mal).
"Autor"

Unarten bei direktenVorges

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 07.04.2009    um 10:02 Uhr   
Welche kennt Ihr denn bei Euren?

Meine hat eine die besonders stört, mich zumindest.

Beschreibung:
Wir haben eine Stalltoilette, deren Türe an eine Hüttentüre erinnert und nicht ganz mit dem Türrahmen abschließt. Nicht weiter tragisch - eher sogar der Idylle zuträglich. Nur mein Vorgesetzter hat die angewohnheit durch den Türspalt zu sehen wenn man sich da aufhält. Ich gehe seither über den Hof in meine Wohnung - ohne Worte und lebe weiterhin in der Hoffnung einen neuen Arbeitsplatz mit Aufgabenerweiterung zu ergattern.

Was kennt Ihr so.

Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Unerschrocken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 18.05.2009    um 23:39 Uhr   
naja, ist doch klar. wenn es nachts länger dunkel bleibt wird auch die milch nicht so schnell sauer. wurde von mir getestet und für richtig befunden.
  TopZuletzt geändert am: 18.05.2009 um 23:39 Uhr von Unerschrocken
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 19.05.2009    um 12:44 Uhr   
das liegt aber auch daran weil es nachts kälter ist als draußen
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top