Auf den Beitrag: (ID: 1068433) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 1739 Mal).
"Autor"

CT Hamburg - Nachbericht

Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 20.04.2009    um 21:53 Uhr   
so ihr lieben.

erstmal ein herzliches danke an braindead, mausi03, svas, beet, xtc!, avalon, lazuro, luckygoldstar und teufel, dass ihr es geschafft habt, teilzunehmen.

ich fange also mal an, ein bisschen zu erzählen ^^ ..

freitag, um 20:30 uhr haben wir uns also für's bowling verabredet.
erschienen sind pünktlich luckygoldstar, teufel, mausi03, lazuro, braindead und ich.
wir sind also schonmal vor und haben angefangen zu spielen .. nach einer weile fing also auch das discobowling an .. ich fand das übrigens ganz toll.
nach 'ner weile sind dann auch xtc! und avalon eingetrudelt.:-p
das bowlen ging dann mittlerweile bis kurz vor 1 uhr nachts, obwohl wir nur 2 stunden geplant hatten. um kurz nach 1 uhr haben wir uns dann getrennt, denn einige hatten ja schließlich ne lange fahrt hinter sich.
am nächsten tag ist unsere planung etwas aus dem ruder gelaufen .. dazu muss ich aber sagen, dass das mein erstes ct war, was ich geplant habe.
beet, svas, lazuro und braindead haben sich also vorher in der stadt getroffen und sind richtung hafen und haben dort 'ne rundfahrt mit dem boot gemacht. in der zeit haben avalon und xtc! gegrillt .. mausi, teufel, luckygoldstar und ich haben währenddessen entspannt gefrühstückt und uns so langsam mal aufgerafft. was bei luckygoldstar sehr schwer war, ja.
also um 17 uhr haben wir uns dann auf dem dom getroffen und haben was getrunken, gegessen und sind wasserbahn gefahren, wo unser armer luckygoldstar vorne sitzen musste im boot und nass wurde. :-p mausi und ich sind anschliessend nochmal "dancer" gefahren.
als wir durch waren, sind wir wieder nach hause und haben uns für den geplanten abend auf der reeperbahn fertig gemacht. um 22:45 uhr haben wir uns dann wieder mit dem trupp auf dem kiez getroffen und sind dann ordentlich feiern gegangen, was bis kurz nach 5 ging, weil unser geliebtes "murphyŽs" uns rausgeschmissen hat.. feierabend für sie.
um 6 uhr waren wir dann endlich zu hause.
was am sonntag noch lief, weiß ich nicht.. aber ich bin da ja nicht so und ihr dürft ergänzen.

jedenfalls war es doch ein sehr anstrengendes, aber schönes wochenende. :)
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BrainDead
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2009
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.04.2009    um 21:58 Uhr   
hafenrundfahrt war nicht drin weil es hieß man würde sich gern pünktlich auf m dom treffen
fu** the world or drive a muscle car
  Top
"Autor"  
Nutzer: Svas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 20.04.2009    um 22:03 Uhr   
vorweg, klar, das war dein erstes, ist ja nun auch net alles voll in die hose gegangen, also mach dir ma kein kopp

so, dann.. ich fands auch ziemlich lustig, war zwar nur samstag dabei, aber selbst das hat sich gelohnt. mal die ganzen nasen real zu treffen, die ich noch net gesehn hatte

dann, wir haben keine rundfahrt gemacht wir saßen ne weile am hafen und haben uns die sonne auf den pelz scheinen lassen, war recht lustig

noch was?
achja, man braucht doch keine angst vo micha haben :-p pech gehabt :P

alles in allem, war ein sehr nettes treffen, sollte man bei zeiten wiederholen, mit einer etwas anderen planung
vielleicht kann man sich da auch einfach ma zusammen setzen und gemeinsam überlegen, nur ma so als klugscheisserei

trotzdem, vielen dank svenja, das du uns das ermöglicht hast, hamburg ist für mich persönlich die einzge möglichkeit mal bei nem ct dabei zu sein. danke dank danke


hab euch lieb *knuddel*
~Ich bin auch ohne Alkohol bekloppt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Svas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 20.04.2009    um 22:04 Uhr   
man du warst schnell

egal, doppelt hält besser..

ja pünktlich treffen, ich glaub damit hatten wir alle net so viel am hut xD
irgend eine gruppe war immer zu spät, auch wir
~Ich bin auch ohne Alkohol bekloppt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Avalon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 21.04.2009    um 02:02 Uhr   
Hey... nun auch der Bericht von mir


als erstes will ich sagen ... manu und ich sind NIE zu spät gekommen wir haben uns nur in der zeit geirrt *frechgrinst*

Nein mal Ehrlich... es war wirklich eine große Leistung von Tupsy so ein CT auf die Beine zu stellen... leider haben sehr viele Leute kurzfristig abgesagt die bereits FEST zugesagt haben... finde ich Persönlich sehr doof... man hätte sich immerhin mit Fragezeichen eintragen lassen können.

Das CT war sehr spannend und angenehm verlaufen und es hat mich gefreut Lazuro und Teufel neu kennen zulernen. Dazu muss man sagen das ich die meisten ohnehin nur besoffen erlebt habe :-p

Das es kleine Reibereien gab bezüglich des CT's lässt sich mit Sicherheit nie vermeiden und die dinge die es betraf hätte von uns wohl auch keiner so wirklich bedacht bei der Planung. Denke aber wenn das nächste mal zwei oder drei Leute dies Organisieren und auch alle kommen die sich gemeldet haben könnte es ein voller Erfolg werden .

Also nochmal danke an dich Tupsy und ich hoffe du hast dich nicht abschrecken lassen ein weiteres CT zu planen ... wäre auf jedem Fall wieder dabei... brauchst ja jemand der dich etwas ärgert und anzickt *höhö*.

-ava-
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 21.04.2009    um 09:36 Uhr   
Hallo die Damen und Herren,

also das mit der Pünktlichkeit hat wirklich nicht bei jeden gut gefunzt und ja ich war am Samstag noch etwas müde, aber dafür hatte ich auch schon nen anstrengenden Freitag hinter mir mit langer Anreise und dann noch nen Abend "fast" ohne Alkohol wie soll man das auch verkraften!

Die Rückfahrt war leider auch nicht viel besser...Hamburg ist einfach schwer Staugeplagt...ich sag nur 2 1/2 Stunden um erstmal aus Hamburg heraus auf ne freie A1 zu kommen

Danke auch von mir an Svenja für die Orga...und natürlich an Angie für die Unterbringung...können wir gerne bei Zeiten wiederholen!

So ich muss was tun...

Ciao Lucky!

p.s.: Bilder sind bereits bei mir auf dem Rechner und ich werde sie vielleicht noch heute Abend an Micha schicken...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 21.04.2009    um 16:41 Uhr   
Ich fands toll die bekannten Gesichter mal wieder zu sehen und neue kennengelernt zu haben
Hatte viel Spass in den 3 Tagen

Bin gestern nach 7 Std Zugfahrt wieder zu Hause eingetrudelt und mir ging voll einer ab als ich wieder ein Lenkrad in der Hand hatte- nach so nem langen WE mit S-Bahn macht sogar Corsa fahren wieder Spass



Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  TopZuletzt geändert am: 21.04.2009 um 16:46 Uhr von XTC!
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 22.04.2009    um 15:34 Uhr   
So damit Angie mal schreiben kann gebe ich eben meinen Senf dazu.

Zuerst ein Danke an Svenja die das alles geplant hat
An Angie bei der ich mal wieder unterkommen durfte
Und an Marko der mich mitgenommen hat

So dann fang ich mal mit dem Freitag an.
Als Marko irgendwann mal eingetrudelt ist ( viel später als geplan da er noch weg musste) Sind wir Basti abholen gefahren.
Oje der wohnt ja voll in der Pampa

Die Fahrt war soweit ok nur das ich noch nie am stück so lang mein Mund gehalten habe.. Irgendwie hat keiner von uns viel gesagt

So gegen 18 Uhr glaub ich sind wir dann bei Angie angekommen.. Man hab ich mich gefreut die nach der laangen Zeit wieder zu sehn
Svenja war auch schon da..Dann ging erstmal das Hallo sagen los..
Wir uns also ein wenig unterhalten und dann sind Marko,Angie und ich einkaufen gefahren..

Später sind wir dann zum Bowling gefahren...
Haben kurz auf Micha gewartet und sind dann gleich hoch, da Manu und Pascal noch länger brauchten..
Also kurz und knapp dazu ich spiel nie mehr mit Svenja die ist einfach zu gut
Lustig wars auch als das Discobowling angefangen hat..
Ach und auch sehr toll war dann als ich doch noch Manu und Pascal kennen lernen durfte
Habe mich sehr gefreut die beiden mal zu sehn..
Naja sind dan später als geplant nach Hause gefahren.. wobei Marko mir sehr leid getan hat da er fahren musste und somit nichts trinken durfte und das nach der langen Fahrt

Samstag sind wir dann gegen Mittag aufgestanden um zu Frühstücken... Was recht lang gedauert hat...Da Marko ja einfach nicht in die Gänge kam
Naja haben uns dann gegen 17 Uhr aufm Dom getroffen..
Also mit Micha Basti Eve und Anne.. Da Manu und Pascal gegrillt haben

Uiiii Hab mich total gefreut Anne zu sehn meine Maus lüb dich

Arme Svenja durfte die erste Runde Autoscooter leider nicht ganz zu Ende fahren
Aber Basti hat sich nicht zweimal bitten lassen und ist nochmal mit ihr gefahren

Micha daaanke für deine Jacke bei der Wasserbahn Und dank dir Basti das ich so eine weiche Lehne hatte

Ja so gegen 19 Uhr haben wir uns wieder getrennt und sind zu Angie gefahren um uns fertig zu machen..
Haben natürlich noch Angies Katze ein bißchen geärgert da sie total rollig ist

Dann sind Marko, Svenja, Angie und ich mit der Bahn in die Stadt gefahren..
Haben uns dann alle recht pünktlich aufm Kiez getroffen..
Nach einem schönen Hallo und kurzer Besprechung ging es dann auch schon los in den ersten Laden.
Den ich ganz gut fande.
Naja lang hat es uns da aber nicht gehalten und wir sind zum nächsten.. Der war aber soo voll das wir gleich wieder raus sind.
Nach einem zwischenstop beim Dönerman wollten wir in einen anderen gehen. Naja Marko Angie Svenja Basti und Micha sind schonmal rein und ich habe noch ein wenig mit Manu Pascal und Anne drauße gestanden da wir öhm ja eine kleine Besprechung hatten
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  TopZuletzt geändert am: 22.04.2009 um 16:23 Uhr von Teufel
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 22.04.2009    um 15:43 Uhr   
Zum Schluss fand ich es dann doch etwas plöd da einige dann ganz schnell abgehauen sind.
Hätte gerne noch länger mit denen gefeiert

Naja Angie,Svenja, Basti, Micha, Marko und ich sind dann noch weiter gezogen und haben noch bis morgends um (ja wie spät wars eig.?) gefeiert.
Ich fands sehr lustig..
Dann sind Micha und Basti abgehauen und wir haben uns auf die Socken nach Angie gemacht.
Als wir bei Angie waren bin ich gleich ins Bad und dann ins Bett.
Komisch war nur als ich irgendwann aufgewacht bin lagen Angie und Svenja aufm Sofa und Marko war am zocken
Dafür hatt ich das große Bett für mich allein...
Naja da Angie und Svenja net wirklich wach waren habe ich mich auch nochmal hingelegt..
Beim zweiten aufstehen waren Angie und Svenja weg.. Und Marko meinte nur ganz trocken das Angie Svenja nach Hause bringt...
Super Danke fürs Tschöööö sagen ne Svenja?
Als wir dann Marko doch mal vom zocken wegbekommen haben wars schon recht spät Wir wollten so gegen 12 Uhr oder so losfahren naja es wurde so 16 Uhr
Sind dann eben zu Micha gefahren um Basti abzuholen und los ging die lange Fahrt.
Und jaaa wir haben auch miteinander gesprochen
Aber der Stau oje das war hart...
Marko tut mir heut noch übelst leid ....

Also ich war dann so gegen 21 Uhr wieder in Duisburg..

So zum Schluss möchte ich noch sagen das ich mich wirklich gefreut habe die Leute mal real zu sehen..
Und Pascal das nächste mal reden wir wo es warm ist ok?

Wir können es gerne wiederholen

Also bis bald mal

Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  TopZuletzt geändert am: 22.04.2009 um 15:44 Uhr von Teufel
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.04.2009    um 16:47 Uhr   
so ihr lieben,

nun auch mein text zum ganzen

also ich muss damit anfange das ich in der nacht von mittwoch auf donnerstag mein umzug angefangen habe, donnerstag denn ganzen tag und freitag vormittag denn rest

nachdem es hieß das lucky, jessi und lazuro gegen frühen nachmittag da sein wollten kam ich in stress hat ja keiner geahnt das die erst so gegen 18 uhr erschienen

in der zwischen zeit kam dann tupsy schon zu mir und wir haben erstmal ne runde auf dem sofa gepennt....

lucky sollte mich dann eigentlich elbtunnel anrufen damit ich zeit hätte zum wach werden... naja der anruf kam als sie vor der tür waren

nach der ganzen begrüßungs aktion... sind dann lucky, jessi und ich einkaufen gegangen... und gott sei dank hat jessi sich diesesmal zusammen gerissen und mich nicht blamiert
naja nachdem sind wir schon los richtig bowling.... und wie svenja schon erzählt haben wir angefangen zu spielen als es hieß das xtc und avalon noch zu hause sind.... nach einiger zeit kamen die dann auch mal angetruddelt

naja nach der verabschiedung gegen 1 uhr sind wir dann zu mir gefahren (lucky,jessi,tupsy und ich)
lucky hatte dann ein ganzes sofa für sich und wir weiber haben uns zu dritt in mein bett gelegt... dann gings erstmal los... gib mir meine decke.... mein arsch wird kalt.... ey ich liege verkehrt rum... naja nachdem jessi dann nicht schlafen konnte is sie zu lucky aufs sofa und hat noch mit fernsehn geschaut und tupsy und ich haben dann endlich geschlafen.... keine ahnung wann jessi dann ins bett kam ... morgens war sie auf jeden fall da
nachdem es abends hieß das lucky total laut schnarcht hatte ich echt befürchtet das wir kein schlaf kriegen.... aber man staune er war ruhig liegt warscheinlich an der umgebung hier dem entsprechend haben wir ihn ja auch aus dem bett bekommen.... hat stunden gedauert aber mit erfolg

nachdem wir dann gefrühstückt haben (fast ne stunde) haben wir uns zurecht gemacht und auf dem weg zum dom.... da traffen wir dann auf micha, anne, basti und eve .... nach einer langen begrüßungs aktion trottelten wir dann überŽn dom.... (man muss dazu sagen das marko die ganze zeit dachte das wir mit ihm inne kirche wollten... da er denn hamburger dom net kennt )
wie erwartet sind manu und pascal nicht aufgetaucht... aber das is für mich ja nichts neues
wir sind dann auf jeden fall wieder zu mir gefahren frisch machen für denn kiez... um 22:01 sind wir dann mit der trottelbahn AKN zum kiez gefahren....
im großen und ganzen war der kiez dann schon lustig... war heit schwierig soviel verschiedene leute auf einen nenner zu bekommen... aber ich denke es hat so einigermassen funktioniert....

morgens um 6 waren wir dann endlich bei mir.... jessi ist tot ins bett gefallen und svenja und ich sind aufs sofa und haben so etwas geschlafen wenn man das schlafen nennen kann.... und marko hat meine playstation vergewaltigt marko die steht immer noch und
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.04.2009    um 16:48 Uhr   
wartet auf dich

sonntag habe ich dann svenja erstmal nach hause gefahren.... und auf dem
rückweg brötchen geholt und wir haben entspannt gefrühstückt. nebenbei haben wir dann die wiederholung von formel1 geschaut... nachdem das vorbei war haben sich die beiden fertig gemacht und sind aufgebrochen denn basti von micha abzuholen....
später habe ich mich dann noch mit manu getroffen und wir sind in aller ruhe essen gegangen.... das war total schön

so das war mein statment zu dem ganzen wochenende etwas lang geworden... aber man muss denn rest ja informieren, die leute die fest zugesagt haben und doch nicht erschienen sind verpasst haben....

in diesem sinne lg mausi

PS: ich freue mich schon auf das nächstes CT-HH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 22.04.2009    um 16:56 Uhr   




So ein Gruppenbild noch.. Aber ohne mich denn einer musste es ja auch machen..
Bin eh auf kaum Bilder drauf
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Svas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 22.04.2009    um 17:14 Uhr   
hamburger dom = Kirche ja das war ziemlich lustig


jessi beschwer dich net, das du auf wenigen bildern drauf bis, kann ja
nicht jeder soviel bilder machen wie du xDDDD
aber eigentlich sollte man dir mal ganz dolle dafür danken also danke das
du das treffen so schön dokumentiert hast
lieb dir
~Ich bin auch ohne Alkohol bekloppt~
  TopZuletzt geändert am: 24.04.2009 um 09:27 Uhr von Svas
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 22.04.2009    um 17:30 Uhr   
Ja zwar hatte ich meine selber vergessen aber ich habe dann für das ganze We mir die von Marko genommen ich glaub der hat nur 4 oder 5 Bilder gemacht
Naja mach gern Bilder und freut mich das es euch gefallen hat.

Thx anne wenigstens eine die mir dankt
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Muse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2009
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 24.04.2009    um 21:22 Uhr   
Gott sieht mimi da wieder erotisch aus am Foto.
Schade, dass ich ned da sein konnte.
Ain't got no quarrels with god.
Ain't got no time to get old
Lord knows I'm weak
Won't somebody get me off of this reef..
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 25.04.2009    um 08:11 Uhr   
Zitat von: Muse
Gott sieht mimi da wieder erotisch aus am Foto.
Schade, dass ich ned da sein konnte.
Fand ich auch sehr schade Jayjay...lass mal was von Dir hören und sag was los ist
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top