Auf den Beitrag: (ID: 1068523) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 4317 Mal).
"Autor"

WARUM????? ZuVollDiePfalz

Nutzer: reifesWeib
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.04.2009    um 22:47 Uhr   
ChatFun: Du bist soeben von ZuVollDiePfalz längere Zeit des Chat's verwiesen worden

Gerne wüßte ich eine Begründung, ich habe weder beleidigt, belästigt noch sonst irgendwem was getan.

Chatte seit längerer Zeit hier.

Erbitte Begründung, danke

Ich finde es armselig, ohne Kommentar einfach des Chats verwiesen zu werden, ohne zu wissen warum!
  TopZuletzt geändert am: 05.05.2009 um 13:20 Uhr von Avalon
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 24.04.2009    um 23:30 Uhr   
vllt wegen deinem nick?

seit wann is danny op? Oo
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 25.04.2009    um 08:13 Uhr   
Zitat von: MissNobody
vllt wegen deinem nick?

seit wann is danny op? Oo
Die Begründung kann ich nicht geben, da ich nicht anwesend war, aber Danny ist seit ein paar Tagen Op...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ZuVollDiePfalz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 25.04.2009    um 13:50 Uhr   
Wenn du das bist, dass ich denke, war der ausschlaggebende Grund eine Mehrzahl an Nicknamen die sexistisch waren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: reifesWeib
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.04.2009    um 15:01 Uhr   
Ich chattete lediglich mit diesen Nick!!!

und wurde, dank deiner mir unterstellten Vermutung gekickt?

na dass nenne ich mal eine sehr wohlüberlegte Handlung!!

H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H

Im Zweifel für die Angeklagte, die lediglich chatten wollte!!!

Und der es scheinbar nicht vergönnt ist.

Und könnte mir ehrenwerter OP bitte erläutern,
was an meinem Nick sexistisch ist?


Tja, Macht korumpiert eben, kaum ein paar Rechte mehr und schon

wird eine unbescholtene Frau einfach gekickt und hinterher auch noch

sexistischer Nicks beschuldigt.

Vielen Dank! Super OP! Für diese Verleumdung!!!

Kann mir dann ja wohl sparen, weiter hier zu chatten, wenn ich

aufgrund von dubiosen Vermutungen gekickt werde.

  TopZuletzt geändert am: 25.04.2009 um 15:03 Uhr von reifesWeib
"Autor"  
Nutzer: ZuVollDiePfalz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 25.04.2009    um 16:12 Uhr   
Ich mach sowas nicht Grundlos, was heißen soll, dass ich wenn du von mir gekickt wurdest meine Gründe hatte.
Und... die die das wissen bellen am lautesten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: reifesWeib
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.04.2009    um 17:36 Uhr   
Liebe/r ZuVollDiePfalz, (Du kennst mich ebensowenig, wie ich dich)

um diese Begründug hatte ich dich gebeten! Und von dir lediglich eine Vermutung erhalten! Aufgrund dessen ich jetzt auf dem Scheiterhaufen stehe und schon verbrannt wurde, ohne auch nur irgendwas mir habe zu Schulden kommen lassen.

Du würdest dich vermutlich 1000mal entschuldigen, wenn dir das endlich klar würde.

Ich rede gegen Windmühlen,
und fühle mich zu Unrecht gekickt, zu Unrecht beschuldigt und zu Unrecht verurteilt.

"Und hast du Recht?????" weil du deine Gründe hast, glaubst du mir jedes Recht absprechen zu dürfen, mich gegen dieses von dir begangene Unrecht zu wehren????

Nun ich hoffe, dir wird es mal ähnlich ergehen und es gibt Irgendwen, der an dich glaubt!

In diesem Sinne wünsche ich dir, dass du, wen auch immer du fälschlicher Weise in mir siehst, dass du dich noch ausreichend machtvoll an dieser Person austoben kannst. Diese Person hat deinen Kick, deine Beschuldigung und deine Verurteilung sicher verdient, aber Ich jedenfalls bin diese Person nie gewesen, bin diese nicht und werde eine solche auch nie sein.

(ich habe fertig)
    reifesWeib
    --------------

Der Mann ist das Etwas, das Weib ist das Nichts.
Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
  Top
"Autor"  
Nutzer: ZuVollDiePfalz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 25.04.2009    um 17:49 Uhr   
Können wir den Beitrag jetzt schliessen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnentod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 25.04.2009    um 19:39 Uhr   
Mein Gott Oo ... mal ehrlich - selbst WENN sein Grund falsch gewesen sein sollte und du so wahnsinnig unschuldig chatten wolltest -.- ... Du dramatisierst das tierisch oder ? Wie kann man nur so theatralisch sein ...
Du tust gerade so als wärest du zu Unrecht aus deinem Job geschmissen worden, oder als hätte dich jemand verprügelt ... Oo Du wurdest lediglich für n paar Minuten eines Chats verwiesen ... das war nicht mal n COM-Sperre. Was zur Hölle... Welch Anklage.
Es gibt wirklich ... wirklich Schlimmeres.
Und ich finds ehrlich gesagt echt belustigend, dass du dich in deiner Persönlichkeit so verletzt und beleidigt fühlst - wegen eines Chats... EIN CHAT ... mit Leuten die du nicht kennst und die dir vollkommen egal sein können, wie du ihnen egal bist. Also nimm dich nicht allzu wichtig ... -.-
Herrjeh.
ntz.ntz.ntz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 25.04.2009    um 22:58 Uhr   
Zitat von: ZuVollDiePfalz
Können wir den Beitrag jetzt schliessen?
erst musst du dich entschuldigen!




:D:D:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 26.04.2009    um 09:50 Uhr   
..... das nen ich mal geil xD

naja jeder macht mal fehler, brauchst dich deswegen nicht aufregen^^


Aber schon echt geil das es den anschein hat das es immer leichter wird op zu werden, und noch dazu nicht mal mehr nen threat eröffnet wird.... (Untergangstheorien in die Welt setzt)

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.04.2009    um 10:59 Uhr   
Zitat von: Ursprung



Aber schon echt geil das es den anschein hat das es immer leichter wird op zu werden, und noch dazu nicht mal mehr nen threat eröffnet wird.... (Untergangstheorien in die Welt setzt)


mh.... wäre eigentlich ganz praktisch, wenn forenteilnehmer auch lesen können.



folgender beitrag hätte dann einen sinn gehabt:

Chatfun Infos - Neuer Op: ZuVollDiePfalz
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.04.2009    um 11:06 Uhr   
Zitat von: Sonnentod

......

.....

.....


... Oo Du wurdest lediglich für n paar Minuten eines Chats verwiesen ... das war nicht mal n COM-Sperre. Was zur Hölle... Welch Anklage.
Es gibt wirklich ... wirklich Schlimmeres.
Und ich finds ehrlich gesagt echt belustigend, dass du dich in deiner Persönlichkeit so verletzt und beleidigt fühlst - wegen eines Chats... EIN CHAT ... mit Leuten die du nicht kennst und die dir vollkommen egal sein können, wie du ihnen egal bist. Also nimm dich nicht allzu wichtig ... -.-
Herrjeh.

und DAS aus deinem Munde ????

das haut mich regelrecht um

dein letzter satz ist soooooo richtig, auch wenn er nicht nur auf "reifesWeib" zutrifft.

laut lachend aus dem beitrag verschwindet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Avalon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 26.04.2009    um 11:18 Uhr   
Hey reifesweb,

machen wir es doch ganz einfach.... hoffe das können wir so klären ohne viele Logs durch schauen zu müssen

Warst du mit mehreren Nicks im Chat? u.A. Andreaskreuz-m ?

Im übrigen weißt dein schreib stiel eher darauf hin das du Männlich bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnentod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 26.04.2009    um 12:39 Uhr   
Zitat von: steinwolf
und DAS aus deinem Munde ????

das haut mich regelrecht um

dein letzter satz ist soooooo richtig, auch wenn er nicht nur auf "reifesWeib" zutrifft.

laut lachend aus dem beitrag verschwindet
[:
ntz.ntz.ntz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 30.04.2009    um 17:05 Uhr   
Irgendwie...

Seid ihr alle lächerlich. :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 30.04.2009    um 22:41 Uhr   
ausser mel natürlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 04.05.2009    um 00:40 Uhr   
Natürlich!
  TopZuletzt geändert am: 05.05.2009 um 13:19 Uhr von Avalon
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 04.05.2009    um 08:18 Uhr   
Ich gehe mal davon aus, dass sich dieser Beitrag erledigt hat? Ich warte mal noch zwei Tage und dann werde ich diesen unsinnigen Tread schliessen!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 05.05.2009    um 13:48 Uhr   
Zitat von: reifesWeib
[...]
Tja, Macht korumpiert eben, kaum ein paar Rechte mehr und schon
wird eine unbescholtene Frau einfach gekickt und hinterher auch noch
sexistischer Nicks beschuldigt.

Vielen Dank! Super OP!
[...]
ich hätte dich auch gekickt
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top