Auf den Beitrag: (ID: 1068673) sind "117" Antworten eingegangen (Gelesen: 12373 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *sexykiwi*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.06.2009    um 16:45 Uhr   
Zitat von: Muse
Anne, laut Sarah fährst du nun doch über Hamburg, hast du noch einen Platz?
das wird so wie es im mom aussieht nix werden...aber quatsch ma bitte mit poldy der is im bilde...weil sich hier immer ma wieder einige änderungen ergeben, wo ich derzeit selba noch nich wirklich mitkomm
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 16.06.2009    um 17:48 Uhr   
Zitat von: Muse
Anne, laut Sarah fährst du nun doch über Hamburg, hast du noch einen Platz?
Hey Jayjay ich werd heute Abend mal mit Angie telefonieren und dann etwas in Erfahrung bringen, danach kann ich Dir mehr sagen...

Achso...hinterlass mir mal Deine Nummer Post!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 16.06.2009    um 19:04 Uhr   
Zitat von: Muse
Anne, laut Sarah fährst du nun doch über Hamburg, hast du noch einen Platz?
Jay...Anne fährt mit Angie...sie nehmen Svenja mit und sammeln Heiko noch in Hannover ein, damit ist der Wagen leider voll. Hast Du noch ne andere Möglichkeit runter zukommen?
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 16.06.2009    um 20:11 Uhr   
hmm zu dieser zeit werd ich wohl auf mallorca sein^^ schade aber auch :P

euch viel spaß -wie immer halt^^

@ heiko reiß dich zusammen und trink nicht so viel gg :-p weißt ja wie ichs mein
@ novi und snappi knutscha an euch

lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 17.06.2009    um 05:28 Uhr   
guten morgen zusammen,

ich hab da mal ne frage Wenn ich kommen sollte also wenn das allles so klappt wie ich mir das vorstelle, brauch ich noch einen schlafplatz, hat denn jemand noch einen platz für mich frei??? bin auch ganz stubenrein lieb und geb wärent der nacht keine Töne von mir


lg
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 17.06.2009    um 07:55 Uhr   
Ich schau mal, ob ich noch ein 2. Zelt mitbringen kann. Und falls ich alleine erscheinen sollte, hab ich auch noch nen Platz bei mir frei..
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 17.06.2009    um 14:54 Uhr   
Zitat von: KleinFeechen
guten morgen zusammen,

ich hab da mal ne frage Wenn ich kommen sollte also wenn das allles so klappt wie ich mir das vorstelle, brauch ich noch einen schlafplatz, hat denn jemand noch einen platz für mich frei??? bin auch ganz stubenrein lieb und geb wärent der nacht keine Töne von mir


lg
Julchen...also das ist wirklich, dass kleinste Problem. Ich hab doch noch das Zweitzelt und bin gerade dabei mir noch ein neues zu holen, also ich hab eh zwei Zelte dabei.

Damit ist dieses Problem schon keines mehr
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 19.06.2009    um 17:11 Uhr   
Hey Leute,

also bei mir sieht es so aus, dass we nach dem Ct haben wir unseren Großübungseinsatz. Und ich hab im August sowie auch im September Prüfung und dann noch mein Geb, dass wird alles ein wenig viel für das kleine Julchen .

Ich würde echt sehr gerne kommen, aber ich hab keine Zeit meine Prüfungen und der Einsatz sind einfach zu Wichtig für mich. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seit nicht böse.
Marko es war meine Entscheidung heute, nicht zu kommen. Mum und Dad haben da nichts gesagt. Würde sau gerne kommen, aber es geht nicht....wenn es im Winter wieder ein WCT-Köln gibt, bin ich sehr gerne dabei. Wünsche euch ALLLEN sehr viel SPAß trinkt mir nicht soviel kann euch dann nicht retten .
Und wehe es werden keine Bilder gemacht dann hau ich euch

lg
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 19.06.2009    um 17:28 Uhr   
schade .. wirklich schade..
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.06.2009    um 08:24 Uhr   
Hey Julchen,

das ist wirklich schade, aber die Prüfungen gehen definitiv vor. Daher kann ich die Entscheidung absolut nachvollziehen und wir sehen uns dann halt bei Dir.
Gib mir einfach mal bescheid an welchem Wochenende Du Deinen Geburtstag feierst, dann versuche ich es einzurichten an dem Wochenende bei Euch reinzuschneien. Wir telefonieren einfach.
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 23.06.2009    um 18:13 Uhr   
ich werd wahrscheinlich nur bis samstag bleiben,
denn so wie's im moment aussieht,
fliegen wir am 2.8. nach mallorca..
ich weiß halt nur nicht wann.
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZuRo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2007
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 25.06.2009    um 16:17 Uhr   
so ich bin einer der inoffiziellen leuten die sich bei marko angemeldet haben
aus privaten gründen werde ich nicht erscheinen also zum glück hatte ich mich nicht in der liste eingetragen so das dieser Marko weniger arbeit hat zum reinschreiben bzw. rausschreiben xD

aber trotzdem bin ich so lieb und entschuldige mich dafür

Hochachtungsvoll und in Voller Anerkennung Lazuro
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 25.06.2009    um 18:11 Uhr   
Ne ne nachher sitz ich doch noch alleine da
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 25.06.2009    um 20:29 Uhr   
also mindestens zu zweit.. soweit ich für mich sprechen kann..g

hattest du etwa geglaubt es bleibt bei den angemeldeten? es wäre das erste mal..g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 25.06.2009    um 21:13 Uhr   
Ich komm auf jeden Fall, Tickets werden nächste Woche gebucht. =)
Bloß Zelt wird schwierig, weil ich da aus BW komme und dann würde ich das die ganze Zeit rumschleppen. x.x
Aber ich schau ma, was ich mache kann.. Sonst penn ich draußen. x'D

Freu mich auf euch! =)


Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: ZuVollDiePfalz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 26.06.2009    um 00:41 Uhr   
Ich denk mal dass irgendjemand bestimmt noch nen Platz für dich kleines Ding hat
Frag mal Marko der hat immer Platz, oder? xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: matze1980m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 26.06.2009    um 11:00 Uhr   
tach och zusammen.

sind ja allerhand leute bei wa. ich denk ma ich wünsch euch viel spaß und so... sauft nich zuviel leute. jibt nur blöden köppibumms... yve ess ma ne pizza für mich mit :-P

bb leute cui
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 26.06.2009    um 11:50 Uhr   
Also dann mal zu den einzelnen Meldungen...

Jenny natürlich hab ich nicht geglaubt, dass es bei den kompletten Anmeldungen bleibt...mit ca. 10 % Absagen hab ich gerechnet. Mit ist aber auch klar, dass ich nicht alleine da sitzen werde da es dieses Jahr mehr Anmeldungen gibt, als die ganzen letzten Jahre

Yve Herzchen wegen einem Zelt musst Du Dir keine Sorgen machen...ich werde 3 Zelte mitbringen, musst also nur für ne Luma oder Iso sorgen und nen Schlafsack...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 29.06.2009    um 17:24 Uhr   
ich bin doch voll und ganz dabei.
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 29.06.2009    um 17:29 Uhr   
Nur schonmal zur Info, dass sich niemand wundert...ich bin in der Zeit vom 03.07.2009 - 21.07.2009 in Urlaub! Daher werde ich in der Zeit auch keinerlei Fragen zum CT beantworten können und auch nicht wollen...ich hab Urlaub und mich können mal alle kreuzweise :-p!

Daher lasst nicht zuviele Fragen auflaufen wartet lieber bis ich wieder da bin!!!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top