Auf den Beitrag: (ID: 1069133) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 738 Mal).
"Autor"

Terminator - Die Erlösung

Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 07.06.2009    um 11:50 Uhr   
Nice film muss ich doch sagen, hätte nicht gedacht, dass ohne Arni so gut wird. Vor allem die Terminator find ich sher gelungen. Und unser digitaler arni ist auch sehr geil, wie er erscheint:)

Also kann man sich sehr gut angucken, genau wie my bloody valentine 3d. Die neue generation von kino find ich schon ganz stark und schützt sicherlich vor raubkopien.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 07.06.2009    um 12:00 Uhr   
Ich hab ihn gestern auch gesehen
Er wirkt ganz gut und ist auf jeden Fall nicht schlecht gemacht.

Ich finde jedoch als eigenständiger Film hat er nicht all zu viel zu sagen.
Er hat sehr stark das Feeling eines Einführungsfilms denn die Handlung bzw. das worum es geht in diesem Film ist nicht all zu viel.
Uns wird die Welt und die Personen vorgestellt aus der Sicht einer anderen Hauptfigur als John Connor. Dieser ist eher eine Nebenperson und wird wohl erst in Folgefilmen die Hauptaufmerksamkeit bekommen.

Wenn man es unter der Sicht eines Einführungsfilm sieht (á la "Herr der Ringe - die Gefährten") ist es ein gelungener Auftakt.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2007
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 20.07.2009    um 23:32 Uhr   
Naja die Handlung des Filmes ist halt schnell erzählt: Bumm bumm bumm bumm bumm bumm und am ende nochmal gewaltig bumm. Krass find ich vorallem das es mehr Prequel als Sequel ist. Aber mal sehen was noch so kommt bei Terminator.
  Top
"Autor"  
Nutzer: anti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2009
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 26.07.2009    um 23:18 Uhr   
ich mag wüste und rostiges metall. verdammt warum hab ich den noch nicht gesehen??
  Top