Auf den Beitrag: (ID: 1069273) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1349 Mal).
"Autor"

Probleme mit ICQ

Nutzer: piecha5573
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.07.2009    um 19:22 Uhr   
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit meinem ICQ und meiner neuen Logitech Quickcam E 2500.

Also wenn ich nen Videoanruf machen möchte geht das auch, aber das Bild bleibt nur 1 Minute und dann geht die Cam und das Gespräch von alleine aus...

Kann mir da jemand bei Helfen, oder was soll ich jetzt am besten machen??

Würde mich über eine Antwort freuen..

Grüßle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 10.07.2009    um 08:50 Uhr   
Es gibt ne möglickeit, übern provider zu gehen, aber das wäre eigentlich nen zu großer aufwand :/

Hab mal das Int durchforstet, es gibt nirgends eine Antwort auf dieses Problem :(

Bisher gibt es nur Empfehlungen, andere Programm zu nutzen (MSN, Skype...(wollte Chatfun nicht auch mal sowas machen, mit cam und so? naja gehört hier net hin))

Oder eine andere Empfehlung außem Int ist das du ne anderen Cam nutzen sollst.


Auf was gescheites bin ich leider dabei nicht gestoßen :/


sry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 10.07.2009    um 21:10 Uhr   
..hmmm.. sehr merkwürdiges Problem..
Ist dein PC etwas älteren Datums?
Es könnte sich hier umd ein USB-Problem handeln.
Um von der 480-mbps-Übertragungsgeschwindigkeit zu profitieren, die von USB 2.0-Geräten geboten wird, muss das Gerät an einen USB-Port angeschlossen sein, der den 2.0-Spezifikationen entspricht.
Die Geräte funzen normalerweise auch mit USB 1.1 (Fullspeed).
Überprüf zuerst einmal was für ein USB-Anschluß du hast. Schau dir das bitte im Gerätemanaga an. Entscheidend ist der Eintrag: USB 2.0 Enhanced Controller
(rechte Maustaste auf arbeitsplatz.. dann Gerätemannager)

Hast du schon den aktuellsten Treiber von Logitch.com installiert.


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top