Auf den Beitrag: (ID: 1069333) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1258 Mal).
"Autor"

GAAANZ DRINGENDE ENTSCHULDIGUNG

Nutzer: Bass_Ladyyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2009
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.07.2009    um 21:01 Uhr   
liebes OP-team.ich kann verstehen,dass ihr sauer auf mich seit.ich hab mich falsch verhalten.das hätte von mir echt nicht sein müssen,dass ich euch so beleidigt habe und dass ich ZuVollDiePfalz einen vogel genannt habe.ich habs in diesem moment nicht verstanden,weshalb ich gekickt wurde und hab deshalb überreagiert und mich aufgeregt und bin ausfallend euch gegenüber geworden.DAS TUT MIR WIRKLICH LEID.EHRLICH!ich möchte mich dafür bei euch allen entschuldigen und euch versprechen,dass so etwas nicht mehr vorkommt.bitte gebt mir noch eine chance.ich hab wie so'n kind reagiert und das war affig und falsch von mir,halt unterste schublade.genauso möchte ich mich bei ZuVollDiePfalz für die beleidigungen von meinem freund BASS_Freak entschuldigen.ich werde mich in zukunft an die regeln halten.ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung vielleicht an.das wäre schön,denn ich möchte nur ungern freunde im chatfun verlieren.mit freundlichen grüßen BASS_Lady
  TopZuletzt geändert am: 16.07.2009 um 21:23 Uhr von Bass_Ladyyyy
"Autor"  
Nutzer: michael18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 17.07.2009    um 11:59 Uhr   
der pälzer is aber auch nen vogel....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 07.08.2009    um 19:18 Uhr   
Zitat von: Bass_Ladyyyy
ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung vielleicht an.das wäre schön,denn ich möchte nur ungern freunde im chatfun verlieren.
Op`s? Freunde?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 11.09.2009    um 20:37 Uhr   
ich würde hier mal frech auf n schleimer tippen

  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 11.09.2009    um 21:32 Uhr   
putzeimerundwischmopholt
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top