Auf den Beitrag: (ID: 1069483) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 815 Mal).
"Autor"

Watchmen

Nutzer: Pelikan_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 06.08.2009    um 07:17 Uhr   
Hey Leute!

Hat den Film jemand im Kino gesehen? Weiß jetzt nicht so recht, was mich erwartet. Ab 20. August gibt es ja die DVD und die Blu-ray. Holt die sich jemand? Ich schwanke noch zwischen "erst ausleihen" und der risikoreicheren "gleich bestellen"-Variante. Wäre daher für ein paar Meinungen dankbar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moogie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 14.08.2009    um 14:21 Uhr   
Ich habe den Film im Kino gesehen. Du wirst mit Leckerlis für's Auge beworfen ;) Will heißen, sehr schöne Kameraarbeit etc.

Auf Sevenload kann man die ersten 5 Minuten schon sehen, die das beweisen dürften. Würde vorschlagen, du überzeugst dich einfach selbst: Link
  Top