Auf den Beitrag: (ID: 1069513) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 968 Mal).
"Autor"

schöner zeitvertreib

Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 09.08.2009    um 11:45 Uhr   
Link

ch habe ein neues Browsergame entdeckt. Ziel dieses Spieles ist es mit anderen Spielern zu Kämpfen und so sein Level zu steigern. Steigt man Level für Level bekommt man besondere Fähigkeiten und auch einige Waffen zum kämpfen wie z.b Messer oder einen Dolch.

Einziges Manko ist das man nach Erstellen eines Charakters nur 6-mal kämpfen kann. Dann kann man erst am nächsten Tag wieder spielen. Sprich, man kann danach jeden Tag nur 3-mal kämpfen. Außerdem ist das Spiel „nur“ auf Englisch.

Hier kann man z.b gegen mich kämpfen. Link: Link

Einfach links seinen Charakter erstellen und dann auf „Validate“ klicken, schon geht’s los.

Ist der Kampf vorbei klickt ihr unter der Arena auf „Go back to your cell“ Dann könnt ihr gegen andere Spieler kämpfen. Ihr könnt euren Charakter auch mit einem Passwort versehen damit nur ihr mit diesem spielen könnt. Das könnt ihr dann oben links machen.

Wenn ihr gegen mich gekämpft habt, seid ihr ein Schüler von mir Dafür bekomme ich dann auch Punkte. Nur mal so am Rande. ;)

Ich habe jetzt nur die grundlegenden Sachen erklärt, aber den Rest findet man leicht heraus.

Also, probiert es aus! Ich hoffe dass so ein „Spiel“ oder auch so ein „Thread“ hier gestattet ist.
viel spaß
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  TopZuletzt geändert am: 09.08.2009 um 11:46 Uhr von Braveheart
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 09.08.2009    um 12:00 Uhr   
hey babe :* :P

ich hatte das auch ma gespielt aber ich fands net so toll. ich fands schon nach einem tag langweilig. vllt weil ich so schlecht war :( ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 09.08.2009    um 18:44 Uhr   
wat'n kack spiel....is ja noch behämmerter als das penner game xD
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Unerschrocken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 09.08.2009    um 20:28 Uhr   
mhh .. das ist genauso toll wie Link
  Top