Auf den Beitrag: (ID: 1069543) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1435 Mal).
"Autor"

Problem

Nutzer: darkswordman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2008
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 10.08.2009    um 23:17 Uhr   
Ich bekomm immer ne meldung kja ne kalr - lass es einfach. mittlerweile weiss ich das das heisst das es wegen werbung ist. Aber das Problem ist ich sag ganz normale sätze wie jap, der schon wieder zu mir selbst jetz ne. Woran liegt das. das nervt wenn die meldung ständig kommt. Bitte um hilfe danke Also die Meldung kommt während ich im chat bin^^
~Wer andren eine Grube gräbt fällt selbst hinein~

Unter andrem Nick Registriert seit 2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 14.08.2009    um 12:00 Uhr   
also ich versteh nur bahnhof, obwohl ich deinen text 5 mal gelesen habe....geht es auch etwas verständlicher?!

"Ich bekomm immer ne meldung kja ne kalr - lass es einfach"

"ich sag ganz normale sätze wie jap, der schon wieder zu mir selbst jetz ne" wtf?! Oo

Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 14.08.2009 um 12:01 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 14.08.2009    um 17:08 Uhr   
er meint damit wenn er normale sätze schreibt wie jap kommt dann

chatfun: ja ne ist klar- lass es einfach
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 15.08.2009    um 06:12 Uhr   
Also dark,

es gibt hier einen Zensor, da sind gewissen Zahlen und Buchstabenabfolgen hinterlegt die als Werbung gelten. Ab und an kommt es vor, dass die gleichen Buchstabenabfolgen in einem normalem Wort vorkommen und der Zensor erkennt dieses Wort, dann als eines der Wörter die als Werbung hinterlegt sind. Also nicht wundern und einfach weiter chatten...eines der Wörter ist zum Beispiel "Kreditkarte".

Ciao Lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 15.08.2009    um 11:38 Uhr   
vllt liegts einfach an deinen vielen rechtschreibfehlern & dann kommt es dadurch zu diesen buchstabenfolgen die nicht erlaubt sind ^^

wenn du zum bespiel statt 'ja ne klar' 'kja ne kalr' schreibst kann ich mir das gut vorstellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 27.02.2010    um 18:13 Uhr   
Hallo,

Warum kann ich kein Foto in mein Profil ins Forum stellen? Dann steht da immer "Das Bild muss kleiner als 24kb sein" könnt ihr da was tun?

Danke!

LG! DUDEK!
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 27.02.2010    um 21:03 Uhr   
Huhu,

das Foto fürs Forum muss schon eine die angegeben Größe haben, sonst wird es nicht genommen
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top