Auf den Beitrag: (ID: 1069583) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 5650 Mal).
"Autor"

TattooŽs

Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 13.08.2009    um 09:00 Uhr   
da ich gerade im foto-thread ein tattoo ersichtet habe, kam mir die idee, einen tattoo-thread zu eröffnen

hier könnt ihr eure tattooŽs präsentieren und über sie erzählen sowie fragen über tattooŽs stellen

ich fang am besten gleich mal damit an



dieses tattoo kommt (nach meiner knie op) auf die linke wade..allerdings ohne die äußeren karten
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  TopZuletzt geändert am: 13.08.2009 um 09:01 Uhr von Braveheart
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 13.08.2009    um 11:39 Uhr   
& welche bedeutung hat das? hast dus selbst gemalt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 13.08.2009    um 13:00 Uhr   
da ich schon extrem viel pech hatte bisher, sei es freundin oder berufliche karriere entschloss ich mich für ein tattoo mit dem motiv
der platz war auch schnell gefunden, da ich mir bereits 3 kreuzbandrisse zugezogen hab und mir so eine fußballerkarriere auf ewig verwehrt blieb/bleibt
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 13.08.2009    um 14:53 Uhr   






als mein opa gestorben ist, waren am himmel ganz viele, helle sterne.

"mein opa, der hellste stern am himmel" :)


mehr sterne soll es aber auch nicht mehr geben.
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 14.08.2009    um 11:54 Uhr   
ich find tattoos doof...wenn man alt und schrumpellig is will eh niemand mehr dort hin gucken
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 14.08.2009    um 12:14 Uhr   
wenn man alt und schrumpelig ist, wird man sowieso ob mit oder ohne tattoos auch nicht mehr angeguckt
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 14.08.2009    um 18:54 Uhr   
also ich mag tattoos auch net. auf jeden fall net an mir! aber manche tattoos find ich schön, die meisten sind jedoch unpersönlich & unkreativ & gefallen mir deshalb net.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 14.08.2009    um 22:26 Uhr   
ich bin süchtig nach tattoos XD hab 8 und es werdn sicher noch mehr
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 15.08.2009    um 17:56 Uhr   
also ich liebe Tattoos.. beim ersten mal hab ich etwa 6 jahre gewartet bis ich mich dazu entscheiden konnte, aber nun hab ich das auch schon 4 jahre und es nie bereut, so das ich mir nun am mittwoch grad noch eines stechen lassen hab..
allerdings denke ich schon das Tattoos eine Bedeutung haben sollte, zumindest für einen selbst

was die aussage mit dem alter angeht...mag sein das es dann nich mehr so schön aussieht, aber dennoch weiß ich ja warum ich es hab stechen lassen und was ich damit für mich verbinde



  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 23.09.2009    um 12:53 Uhr   


ne grobe skizze von meinem tattoo
wird am 30.12. gestochen

unten steht "no luck"
wird aber eben noch alles verfeinert und in farbe..ob die sterne mit drauf kommen, is auch ungewiss
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  TopZuletzt geändert am: 23.09.2009 um 12:53 Uhr von Braveheart
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 569

geschrieben am: 12.12.2009    um 19:56 Uhr   
Wenn ich endlich wieder Arbeit gefunden habe, möchte ich auch ein neues, habe mir aber noch keines ausgesucht.

Hoffentlich kann ich mich dieses mal schneller entscheiden und brauche nicht wieder mehrere Jahre.

Gruss der Goof
  Top