Auf den Beitrag: (ID: 1069783) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 2594 Mal).
"Autor"

Bewahre was du liebst........

Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 06.09.2009    um 14:46 Uhr   
Bewahre was du liebstÂ…Â…


Schon etwas her, dass ich dieses Wort jemanden zu sagen pflegte.
Die Sehnsucht überkommt mich, doch vergangen ist der Moment an dem ich es hätte tun können.
Stille welche in meinem Herzen Einzug hält, schmerzerfüllend zerreißt mich die Ungewissheit.
Gefangen von quälenden Fragen, doch unternommen habe ich nichts.
Leere welche die Zeit still stehen lässt, erfasst von eigener Hilflosigkeit die mir den Atem raubte.

Schreie die mich durchdrangen, was habe ich nur getan?
Augenblicke vorgeführt wie ein Film, unvorstellbare Gefühle so intensiv und kraftvoll wie das Herz welches sie zu wahren versuchte.
Erinnerungen die sich ihren Weg bahnten, nichts blieb verborgen so sehr ich mir dies wünschte.

Tränen die entrannten wie Quellen ihren Uhrsprungs, klar und rein brachen sie das Licht welches meine trüben Augen zu durchdringen versuchte.
Schmerzen umhüllt von tiefer Reue, begleitend von Ängsten das bedeutendste verloren was mein Leben so mit Freude zu füllen wusste.
Liebe die wir aneinander teilen mochten, dessen Bedeutung nicht in Worte zu erklären war.
So nah lag sie mir oft vor Augen und doch erkannte ich dieser nicht.

Schon etwas her, dass ich so für jemanden empfand.
Die Sehnsucht überkommt mich, doch vergangen ist der Moment an dem ich Gelegenheit dazu bekam.
Stille die in meinem Herzen Einzug hält, schmerzerfüllend zerreißt mich die Gewissheit.
Nichts überdauert ewig, außer dem Gefühl jenen Menschen verloren zu wissen, den man so sehr liebte.








~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  TopZuletzt geändert am: 28.05.2012 um 16:06 Uhr von DerLiebende
"Autor"  
Nutzer: TodesEngel8
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 12.09.2009    um 21:56 Uhr   
Das ist soooooooo schön, wie ich deine gedichte vermisst habe.
Von mir bekommst du 10 Sterne

Freue mich schon auf weitere werke von dir.

MfG Engel
Wie gehen dem Mond entgegen und verschwinden dann hinter dem Berg.

  Top
"Autor"  
Nutzer: TodesEngel8
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 17.09.2009    um 20:46 Uhr   
wie noch keinen weiteren einträger gekommen, das ist ja nicht war. ist doch voll schön das gedicht
Wie gehen dem Mond entgegen und verschwinden dann hinter dem Berg.

  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 27.05.2012    um 14:18 Uhr   
Danke Franzi ^^ ich bin zu selten on ey lol
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  TopZuletzt geändert am: 27.05.2012 um 14:21 Uhr von DerLiebende
"Autor"  
Nutzer: Bonnie
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 25.07.2012    um 11:32 Uhr   
Viel Wahres drin
  Top