Auf den Beitrag: (ID: 1069993) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 2681 Mal).
"Autor"

10 Jahre Chatfun ........

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.09.2009    um 22:55 Uhr   

donnerwetter, haben wir uns gut gehalten

eröffnung: september 99

kennt jemand noch zufällig den genauen termin?
wenn ich mich richtig erinnere, war es ein freitag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1357

geschrieben am: 18.09.2009    um 00:09 Uhr   
'gut gehalten'.. naaaja xD

ende september wars
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 18.09.2009    um 00:12 Uhr   
hmm interessiert das genaue datum überhaupt ^^
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 949

geschrieben am: 18.09.2009    um 05:53 Uhr   
10 jahre schon

damals hatte ich noch garkein internet.....hab erst seit 2001 internet

damals noch mit nem kultigen 56k modem
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 18.09.2009    um 21:25 Uhr   
UI 10 Jahre und trotzdem kein Stückchen weiser
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: reader
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 18.09.2009    um 21:44 Uhr   
Mensch 10 Jahre gibts das schon - ich bin ja erst seit neusten dabei aber darum ein um so herzlicheres Happy Birthday Ch@tfun!!!! Meine Güte 10 Jahre ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 19.09.2009    um 09:02 Uhr   
10 Jahre aber der höhepunkt war doch sicherlich 2006 ? ..... das würde mich jah mal interessieren ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 19.09.2009    um 11:02 Uhr   
Zitat von: Ursprung
10 Jahre aber der höhepunkt war doch sicherlich 2006 ? ..... das würde mich jah mal interessieren ;)
2006 also ich würde eher sagen 2003 - 2004 war die Hochzeit oder sogar schon ab 2002...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 19.09.2009    um 11:54 Uhr   
2002 2003 war ich net hier aber 2004 fand ich aber auch net so rosig(ende des jahres) 2006 fand ich persönlich am besten ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 949

geschrieben am: 19.09.2009    um 17:16 Uhr   
was war denn 2006 so besonderes das es der höhepunkt von chatfun is?!

ich selber würde sagen, dass der höhepunkt von chatfun von 2001 - 2006 war. jeden abend über 350 chatter, ab 2007 sank die besucherzahl und nun sind es am abend grad mal 70 - 80 leute die in chatfun sind
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 20.09.2009    um 09:37 Uhr   
Kam mir halt so rüber ;) kann auch daran liegen das ich in der zeit am aktivsten war ^^ wer weiß

egal ohne neuerungen und events wird es sicherlich nicht mehr besser werden....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 20.09.2009    um 12:02 Uhr   
im endeffekt waren die glorreichen tage, als otelo hier noch das sagen hatte. seit die 3 ...kompetenten... damen CF übernommen haben, ist CF nur noch ein schatten seiner selbst.
auch mit ein grund wird sein, dass seit oteloŽs abgang ein moderator seine machtspielchen auslebte und so etliche alte stamm-user vergraulte...aber das scheint den 3 damen vom fach nichts auszumachen, selbst auf persönlicher nachfrage wird man konsequent ignoriert
schließlich war es dann so, dass "unangenehme" user gleich gesperrt oder vergrault wurden.
letztendlich ergab es eine kettenreaktion und immer mehr user verließen CF, nach dem motto "wenn x und y nicht mehr da sind, was hab ich dann hier noch verloren?"
man muss leider festhalten, dass chatFUN nichts mehr mit seinem namen gemeinsam hat, weswegen auch ich mich nur noch im forum aufhalte, und selbst da nur im sportforum nach gutem zureden von biro
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: ZuVollDiePfalz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 20.09.2009    um 18:37 Uhr   
so leid's mir tut, aber dem muss ich zustimmen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 20.09.2009    um 20:26 Uhr   
ich selbst bin erst seit ende 2003 dabei und war erst seit 2004 so richtig aktiv.. und das war ne richtig tolle zeit, muss ich sagen.. wie's ganz früher war kann ich demnach nicht beurteilen, aber ich glaube den leuten, die damals schon aktiv waren.. dass alles besser war.. bin selbst nur noch wegen bestimmten leuten da..

wer weiß.. ob cf wieder so wird wie früher? ich bezweifle es sehr..
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 20.09.2009    um 20:44 Uhr   
kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die situation hier noch ändert..
die anderen communitys haben sich weiterentwickelt und neue features eingebaut, während CF stagniert ist..CF ist mehr oder weniger ein auslaufmodell des heutigen chattens
heutzutage wird mehr wert auf GB einträge und mehr persönlicher entfaltung gelegt, von daher sehe ich für solche communitys -insbesondere für CF- keine zukunft
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miyavi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 21.09.2009    um 00:19 Uhr   
Muss Braveheart leider auch in allen Punkten zustimmen.
Es war mal schön hier. Da aber auch nur, weil man eventuell noch nicht alle Leute kannte, die Machtspielchen mit uns gespielt haben - ich jedenfalls.
...aka Gaz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 21.09.2009    um 18:38 Uhr   
Moin!!!!

Also ich finde das es von 2002 - 2003 am schönsten hier war!!!!

Diese miese stimmung die hier herscht kann ich nicht nachvollziehen!!!
Sind wir es nicht, die CF zu dem machen was es ist???


Gruss Bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 21.09.2009    um 19:46 Uhr   
das stimmt schon..
naja, alte zeiten kann man nicht wiederholen ^^
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Frostraunen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2008
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 22.09.2009    um 18:23 Uhr   

Ich bin auch der Meinung, dass man hier in den Jahren 2003/2004 den meisten FUN haben konnte.
Man kommt immer seltener hier her... Sucht sich andere Chats..
Ich stimme Braveheart da auch zu... Es gibt einfach einige Leute - die sich nicht ganz im Griff haben.
Schade drum.
Mal sehen wie lange sich CF noch hält.
Langsam wartet man ja fast drauf.
Dennoch Glückwunsch zu den 10 Jahren [:
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade056
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 23.09.2009    um 08:05 Uhr   
Oh ja, 2004 als ich hier angefangen bin...
Das waren Zeiten. Da war hier morgens um 7 schon der Bär los mit Stammleuten.

Jetzt muss man vergeblich 2 Stunden warten, bis mal wer kommt, den man kennt.
Die ganze Atmosphäre, wie man damals auch miteinander umgegangen ist, war viel angenehmer.

Naja.. times change.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Svas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 25.09.2009    um 21:10 Uhr   
10 jahre, nicht schlecht. ehrlich gesagt überrascht mich das ein wenig.
kann allen vorrednern nur zustimmen, die besten zeiten liegen hinter cf
bin zwar nicht so ein alter hase wie die meisten (seit jan 05 dabei) dennoch hat es sich auch in den nun fast 5 jahren ordentlich verändert, leider nicht zum positiven.
mal sehn wie lange es den chat noch gibt... weitere 10 jahre wird der chat es sicher nicht schaffen.... schade
~Ich bin auch ohne Alkohol bekloppt~
  Top