Auf den Beitrag: (ID: 1070253) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1061 Mal).
"Autor"

Kennt jemand Diski schon?

Nutzer: reader
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 10.10.2009    um 16:05 Uhr   
Hey Leute,

Die WM ist zwar noch etwas hin, aber habt ihr schon mal von diesem Diski Dance gehört, der irgendwie Motto der WM sein soll?

Ich hab das bei nem Kumpel aufgeschnappt und selber mal danach gegooglt und folgenden Link (www.dein-suedafrika.de/diski/voting) dazu gefunden.

Das sieht doch irgendwie echt cool aus und Spaß macht das bestimmt auch, wenn man ein paar Leute hätte, die Spaß an Musik UND am Tanzen haben? Oder?!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Svas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 11.10.2009    um 10:49 Uhr   
was ein blödsinn, der tanz okay. aber warum bekommt nun jede "neue" tanzform ne eigene bezeichnung? als wenn es diese tanzschritte noch nie gegeben hat... reicht es nicht es einfach tanz zu nennen, nein, DISKI ... omg
~Ich bin auch ohne Alkohol bekloppt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: reader
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 11.10.2009    um 18:42 Uhr   
Ach ich weiß doch auch nicht warum die gleich nen neuen Tanznamen erfunden haben. Ich weiß was du meinst - aber die müssen das sicher irgendwie "Neu" raus bringen! So nen Tanzstil hab ich bspw. schon mal in dieser Nike-Werbung gesehen, glaub ich! Oder?

Aber cool sieht das schon aus, ich finde es nur schade, dass da bisher noch keine Männergruppen oder so mit gemacht haben, sondern nur Girls!

Denn die so cool "Freestyle" tanzen können, kriegen das bestimmt auch richtig gut hin und dass sähe dann bestimmt auch richtig klasse aus!

  Top
"Autor"  
Nutzer: reader
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 14.10.2009    um 17:19 Uhr   
Hey Leute,

Svas war bisher der einzige der sich auf meinen Aufruf gemeldet hat. Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir mehr User mal ein Feedback geben würden. Denn so finde ich es echt schade, das sich keiner (außer du svas) zu einer Meinung oder vielleicht hilfreichen Tips hinreißen lässt.

Also ich freu mich über jeden der was brauchbares vom Stapel lässt! Schließlich sind wir ja hier um mit einander zu kommunizieren

  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 14.10.2009    um 23:32 Uhr   
DER Svas ist ne DIE
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: reader
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 15.10.2009    um 14:10 Uhr   
Oh Sorry war nicht meine Absicht aber mehr hast du nicht dazu zu sagen
Ich mein, du hast doch sicher auch eine Meinung zu meinem Thema
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 16.10.2009    um 00:38 Uhr   
NÖ
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.10.2009    um 00:45 Uhr   

das thema ist aber auch unglaublich interessant.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: reader
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 16.10.2009    um 20:30 Uhr   
Das freut mich ... da hab ich ja endlich mal euer Interesse geweckt

Ne Spaß bei Seite, ich hab dieses Thema eben mal aufgeschnappt und ICH finde das eigentlich auch nicht soooooooo uninteressant - ganz im Gegenteil: Die WM steht schließlich vor der Tür!
  Top
"Autor"  
Nutzer: RotzBengeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2008
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.10.2009    um 05:11 Uhr   
sehr interessantes thema

da muss man doch gleich mal 'n beitrag posten .. auch wenn dieser nix mit dem thema zu tun hat ;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: reader
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 20.10.2009    um 20:47 Uhr   
Ich warte ja immer noch Ich weiß gar nicht was du hast, so ein Beitrag ist doch immer noch besser als in "Errinnerung schwelgen" oder "Soll wo jemand von uns sein"? Ich sag mal die WM (zumindest will da immer jeder mit reden - selbst die Frauen der Schöpfung lassen sich dafür auf ein Statement ein) ist doch nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooo uninteressant oder?!

  TopZuletzt geändert am: 20.10.2009 um 20:51 Uhr von reader