Auf den Beitrag: (ID: 1070333) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 560 Mal).
"Autor"

Tippspiel-Info

Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 27.10.2009    um 12:06 Uhr   
Ich möchte hiermit noch einmal folgendes bekannt geben.
Ich mache dieses Tippspiel freiwillig und für EUCH weil es mir Spaß macht.
Es ist EINE Sache mich nach 3-4 Tagen zu erinnern, wenn die Auswertung nocht nicht erfolgt ist.
Auch kann ich nachvollziehen, dass man den nächsten Spieltag online stellt, wenn ich ihn nicht rechtzeitig reinstelle, damit auch alle tippen können.

Jedoch kann ich es NICHT verstehen, wenn nach einem einzigen Tag (!!!) Überfälligkeit jetzt hier die Auswertungen von irgendwem gemacht werden ohne mich zu fragen.
Man kann es auch übertreiben mit der Ungeduld.

Ich mache das Tippspiel seit Jahren. Und ich habe noch nie aufgehört oder musste es abgeben.
Es ist bestimmt nicht zu viel verlangt, wenn die Auswertung nicht sofort Montags da ist, noch bis Dienstag oder Mittwoch zu warten.

Es gibt immernoch ein Privatleben wo einmal für kurze Zeit etwas dazwischen kommen kann.

Mfg

Biro
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade056
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 27.10.2009    um 13:11 Uhr   
Und du solltest nicht alles in den falschen Hals kriegen, wenn man dir was abnehmen will... ;)

Denn auch ich hab das freiwillig gemacht, weil ich langeweile hatte und wollte auf nichts andeuten.

Mir ist es Latte, wer das macht, sollte nur eine nette Geste sein.

Aber da es scheinbar net erwünscht ist, kann ich es auch sein lassen.
  TopZuletzt geändert am: 27.10.2009 um 13:13 Uhr von blade056
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 27.10.2009    um 13:21 Uhr   
Sandkastenfeeling:


"Der hat mir mein Schäufelchen deklaaaut "

"Nein, der hat mir mein Eimerchen wegdenommt. ²"

OmG.


„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 27.10.2009    um 13:56 Uhr   
calm down, biro..er hats ja net böse gemeint
sei doch froh, dass er dir arbeit abnimmt, so hast du noch mehr zeit für dein privatleben ;)
natürlich können alle warten, bis die du die auswertung fertig hast, aber es ist doch nicht so schlimm, wenn sich ein user bereit erklärt, dir die arbeit abzunehmen, wenn dieser zeit hat
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 27.10.2009    um 23:40 Uhr   
versucht das niveau mal bitte nicht schon wieder in anfeindungen und offtopic-niveau abgleiten zu lassen (@lady-silver)

es war ein einfaches statement von mir.

ich mache dieses tippspiel seit jahren. Ich mach mir diese mühe gern und es macht auch spaß.
jedoch ist es "mein" tippspiel was ich für die gemeinschaft hier veranstalte und kein gemeinschaftliches, "wer wertet zuerst aus"-projekt.
Jeder der etwas eigenes über Jahre hinweg hat oder macht wird verstehen, dass man sich
da nicht einfach ersetzen lassen will, solang man noch Spaß dran hat.

Wenn ich verhindert sein sollte oder zu viel stress ist es durchaus gut und erwünscht,
wenn mir arbeit abgenommen wird.

Da dies jedoch nicht der Fall ist (und bei 24 stunden Wartezeit auch nicht dringend nötig),
muss man sich auch nicht drauf stürzen mich in der Tippspiel-leitung stürzen zu wollen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top