Auf den Beitrag: (ID: 1070543) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 761 Mal).
"Autor"

Popqueen

Nutzer: reader
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 22.11.2009    um 19:09 Uhr   
Hey Leute,

bei Viva kam neulich Abend mal ne Sendung, da gings um "Popqueens" und da dachte ich so darüber nach, wer für mich diesen Titel verdient hätte ... und jetzt in diesem Moment, würde ich, glaub ich, Beyoncé Knowles sagen. Sie macht Musik - genau nach meinem Geschmack - ausgewogen zwischen verschiedenen Musikrichtungen, sie hat Hip Hop-Nummern, rockige und auch sanfte Töne drauf und hat sich nach "Destiny’s Child" auch als Solokünsterin behauptet.

Aber wie sieht es bei euch aus? Wen würdet ihr diesen Titel "Popqueen" verleihen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 22.11.2009    um 22:52 Uhr   
als pop-queen würde ich nur jemanden bezeichnen, der erstens POP macht
und nicht hiphop oder soul (wie beyonce) und zweitens lange genug im geschäft ist und über eine sehr lange zeit erfolgreich, um den titel queen zu verdienen

also wenn dann eher in die richtung madonna
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: fogl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2009
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 23.02.2010    um 20:37 Uhr   
pink.
  Top