Auf den Beitrag: (ID: 1070603) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 783 Mal).
"Autor"

Der neue Fussball Skandal

Nutzer: reader
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 24.11.2009    um 20:49 Uhr   
Wie findet man den das da ist die Hoyzer Story gerade mal 5 Jahre her da kommt mal wieder ein Wettskandal ans Licht der seines gleichen sucht. Die Ausmaße die dieser Skandal annimmt ist ja nicht mehr zu fassen. Da muss man ja davon aus gehen das es kaum eine Liga gibt die nicht darin verwickelt ist.
Aber was ich Ìberhaupt nicht verstehe das es sogar Nationalspieler nötig haben da mit zumachen.
Die haben doch mehr als genug Geld da muss man sich doch nicht auf solche Sachen einlassen oder wie seht ihr das?
Na ja ich kann nur hoffen das da nicht schon wieder so viele von uns dabei sind, wobei ich das aber langsam nicht mehr glauben kann.
Mal sehen wie das weiter geht oder ausgeht. Meiner Meinung nach haben die noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs erreicht.

bis bald
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 25.11.2009    um 12:34 Uhr   
Moin!!!

Meiner Meinung nach müsste jeder Spieler der darin verwickelt ist seine Lizenz für immer verlieren und ein lebenslanges Stadionverbot bekommen!!!
Haftstrafen scheinen ja wohl nicht abzuschrecken! Da soll man sie da bestrafen wo es sie richtig hart trifft!!!

Lachhaft ist ja noch das es wieder von den gleichen Leuten ausging wie beim letzten mal!

gruss Bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: reader
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 28.11.2009    um 17:19 Uhr   
Genau das ist ja wirklich das aller peinlichste, das es die gleichen Hintermänner sind wie damals.
Das muss man mal aus zwei Perspektiven sehen. Die eine ist ja das manche so blöd sind das sie sich zweimal erwischen lassen da kommt man ja zu der Annahme, das das gewollt ist.
Und die andere Seite der Münze ist doch, wenn ich da geheim ermittle und feststelle das sich die selben Leute wieder strafbar machen. Dann mache ich mir doch Gedanken darüber, sind das jetzt die Drahtzier oder gibt es da noch weiter Leute im Hintergrund.
Also ich bin ja ganz der Annahme das das solche Ausmaße angenommen hat das man mit dieser Aktion nur das Feuer löschen wollte.
Ich denke ja das ein Reporter an der Story dran war oder ist und bei noch mächtigeren Leuten Dreck gefunden hat und damit an die Öffentlichkeit wollte.Und die Ihn nur stoppen konnten wenn sie jetzt einen anderen Sündenbock finden und da kamen die Brüder doch ganz gut ins Spiel oder?

Und das andere das sie alle ihrer Lizenz verlieren sollen da bin ich auch voll deiner Meinung.
Ansonsten wirst du dieser Sache nicht mehr -herr.
  TopZuletzt geändert am: 28.11.2009 um 17:24 Uhr von reader
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 29.11.2009    um 14:19 Uhr   
also ob man die Brüder nur als Sündenbock vorschiebt kann ich nicht sagen! Aber finde es faszinierend das, obwohl sie schon mal erwischt wurden sind sie etwas noch grösseres aufgebaut haben als beim ersten mal!!
Ich denke sie werden 3 - 5 jahre bekommen und wenn sie wegen guter führung entlassen werden setzten sie sich ins ausland ab und machen weiter! Genügend kriminelle energie scheinen sie ja zu besitzen!!

gruss bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 30.11.2009    um 13:51 Uhr   
worum gehts?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 30.11.2009    um 14:44 Uhr   
Steht doch oben!!:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: reader
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 03.12.2009    um 09:12 Uhr   
Ja anscheiend würde ja nur so eine Maßnahme helfen - aber ich glaub auf solche Strafen können wir lange warten, denn so bessert man ja keine "Kassen" auf. Strafen die mit Geld und Bewährungsstrafen schrecken ja wie gesagt nicht mehr ab!?
  Top