Auf den Beitrag: (ID: 1070803) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 935 Mal).
"Autor"

Feedback vom Weihnachts Ct 2009

Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 14.12.2009    um 12:50 Uhr   
Dann fang ich doch mal an

ein großes DANKE an meinen lieben Quasibruder Das ich bei ihm übernachten durfte und die anderen natürlich auch
Der Freitagabend war sehr schön und sehr lustig man kann sagen wir hatten unseren Spaß oder Heike ???
Leider war die Nacht recht kurz :(
Ja der Samstag wir kamen leider leider mit verspätung an
Es war echt schön euch ALLe mal wieder zu sehen und euch zu knuddeln Ja es wurden auch sehr viel lustige Bilder gemacht ..und so einige sind verdammt böse Was leider echt doof ist, das man sich in dieser Kneipe nicht mehr hinsetzen kann....
Achso Heike ...das war ein schwarzer Kaffe und ich wollte einen Latte Macciato haben
Ich hoffe doch das wir uns im Sommer alle wieder sehen

Bis dann
Julchen :o)



*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 14.12.2009    um 14:39 Uhr   
Hallu ^^

@Julchen: ich hab auch nen latte bestellt gehabt und sie hatte doch auch 2 gemacht

Nuja..
nu ma ich:

Nachdem ich sehr spät ankam, weil ich vorher noch in Köln beim Eishockey war, hab ich erstmal ein verwirrtes Gesicht von Jerry gesehn. Ich glaub, der wusste nicht so recht, wo er mich hinstecken sollte :D
Der restliche Abend war dann doch sehr lustig und vor allem sehr sehr lang *wirr

Den Samstag abend schön mit einem Frühstück begonnen und dann leider viel zu spät in Köln angekommen. Aber ich hab mich auch sehr gefreut, euch allesamt wieder zu sehen.
Auch wenn wir am ende nicht viele waren. Wir hatten definitiv unsren Spaß :)

Diesmal war der abend aber nicht ganz soo lang wie der davor.

Auf weitere details gehe ich nun nicht ein !!!!

Nachdem wir dann Sonntags alle langsam wach geworden sind, kam auch schon die Aufbruchstimmung.
Mike hat grad noch so seinen Zug bekommen und Marko, Jule, Jerry und ich sind dann noch zusammen beim McD. vorbei bevor dann jeder seinen Weg gegangen ist.

Ich danke Marko, dass ich bei ihm Pennen durfte.
Und melde hiermit schonmal wieder Asyl für nächstes Jahr an :D
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 14.12.2009    um 18:48 Uhr   
Ich hatte die Planung inne und werde nichts weiter dazu schreiben.

Dann danke ich mir auch mal für meinen Schlafplatz, ach ne das ist ja meine Wohnung und ich schlafe immer da...

Also wie die Anderen ja schon schrieben...es waren dieses Jahr leider nur sehr wenige Personen anwesend, aber auch der kleine Kreis war mal wieder in guter Stimmung und die lassen wir uns doch eh nicht nehmen.
Bevor die Fragen kommen die Bilder sind bereits auf dem Rechner und ich werde alle Bilder an Jerry schicken...er macht die Seite definitiv und ich werde ihm auch alle Bilder von den CT's diesen Jahren und letzten Jahres schicken...vielleicht schaffen es ja einige andere auch noch!

Ciao Lucky und danke an alle die da waren...es war mal wieder schön mit Euch!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 15.12.2009    um 04:31 Uhr   
Dann werd ich Jerry meine Bilder auch noch schicken.. irgendwie
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 15.12.2009    um 07:53 Uhr   
War kurz und knapp für mich aber schön die Leute zu sehen.
Und gemein war das alle vom trinken am Vorabend geredet haben
Hoffe man sieht sich bald wieder.

Grüße Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top