Auf den Beitrag: (ID: 1070833) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 2569 Mal).
"Autor"

Na wo ist denn unser Moscheebeitrag hin..

Nutzer: Asian-Babe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 17.12.2009    um 20:27 Uhr   
Na wo ist denn unser Moscheebeitrag hin.. Perfekter Beweis, danke. Das wäre doch nicht nötig gewesen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 17.12.2009    um 20:59 Uhr   
Ich habe ihn gelöscht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.12.2009    um 22:08 Uhr   
lol....du bist aber auch einer

1. bringst du das weltbild von asian durcheinander und er kann seine vorurteile nicht ausreichend bedienen

2. machst du so mein image kaputt :-p
  TopZuletzt geändert am: 17.12.2009 um 22:09 Uhr von steinwolf
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 17.12.2009    um 22:28 Uhr   
Mensch das tut mir leid steini!!

Wirst du mir jemals verzeihen können

Früher oder später hättest du es eh löschen müssen

gruss bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.12.2009    um 02:42 Uhr   

ich verzeihe dir......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 18.12.2009    um 12:03 Uhr   
Endlich hatte das Forum mal wieder einen Beitrag, wo endlich mal wieder die User ihre Meinung frei geäußert haben und worüber man mal diskutiern hätte können.....

aber was passiert wieder?

Der Beitrag wird gelöscht und somit der kleinste Schwung im Forum wieder genommen, hier zeigt sich wieder wie tief das niveau der Leiter dieses Forums wirklich ist.

Normale Forumsverantwortliche hätten die Beiträge gelöscht, die nicht dem sozialen Wesen entsprechen und den Usern eine Verwarnung erteilt....

aber nein Beitrag löschen geht ja schneller als eine kompetente Lösung ..

omg -.-'

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiMiDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 18.12.2009    um 12:54 Uhr   
Ursprung - des Lesens nicht mächtig?
Erstens hat Basic im Beitrag selbst schon angekündigt, dass er ihn löschen lässt und noch dazu erwähnt er auch HIER, dass ER ihn hat löschen lassen.

Wo siehst du da bitte die Leitung des Forums?
-=[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 18.12.2009    um 13:30 Uhr   
Zitat von: TiMiDa
Ursprung - des Lesens nicht mächtig?
Erstens hat Basic im Beitrag selbst schon angekündigt, dass er ihn löschen lässt und noch dazu erwähnt er auch HIER, dass ER ihn hat löschen lassen.

Wo siehst du da bitte die Leitung des Forums?
oO Ich glaub du hast mich missverstanden ^^

Aber zum Punkt, ich wies nicht was im Forum geschrieben wurden, da ich selbst zu dem Zeitpunkt nicht da war, bin jah net jeden Tag hier xP

Ich hab auch mit kein Wort Basic beschuldigt das er es war, ich habe nur denjenigen (ich weiß nicht wer es war) gesagt das ein kompetenter Forumleiter, solch einen Beitrag nicht gelöscht hätte.
Sondern eher zu humanen Mittel wie löschen oder Verwarnung zurück gegriffen hätte.


Aber ich glaub zu wissen auf was du hinaus wolltest, nämlich das Basic dieses Threat geöffnet hat (was ich nicht mehr so genau weiß) und es auf löschen gesetzt hat, wenn es so war nehme ich meine Worte zurück und möchte mich bei der Forumleitung entschuldigen , wäre dann mein Fehler gewesen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.12.2009    um 13:40 Uhr   
Zitat von: Basic_51
Ich habe ihn gelöscht!!!!

was ist unklar oder interpretierbar an diesem satz ?
als autor kann er sein mäppchen löschen.

wobei ich das sehr schade fand. die diskussion ging nach anfänglichen verbalen ausfällen eines users schon in die richtige richtung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 18.12.2009    um 15:39 Uhr   
Also für mich sah es eher aus das es in die Falsche richtung geht!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 18.12.2009    um 19:55 Uhr   
Ach was. Ich fand die Diskussion gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 18.12.2009    um 19:56 Uhr   
Ich auch!!! bis auf einige verbale attacken!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 19.12.2009    um 00:57 Uhr   
moin"!!!!

ich habe heute nachgefragt ob der beitrag zurückgeholt werden kann!!!!!

wir müssen jetz nur noch hoffen das mal wieder ein admin auftaucht!!!!

gruss bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 19.12.2009    um 09:13 Uhr   
Ach Attacken.. Wie man's nimmt. Sind auch nur Meinungen.
Wenn Phoen!x meint, dass Islamisten böse sind, ist es ja seine Sache. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asian-Babe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 24.12.2009    um 00:48 Uhr   
Wieso? Meine Meinung wurde ja bestätigt, lieber Rotlackierter.

"Wenn der Beitrag nicht meiner Meinung entspricht, dann lösch ich ihn"
  Top