Auf den Beitrag: (ID: 1070923) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1542 Mal).
"Autor"

An alle Onkelz Fans

Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 04.01.2010    um 19:48 Uhr   
Link

So wie es aussieht hat Kevin an Silvester übelst mist gebaut!!!

Schade! Hoffe die anschuldigungen bestätigen sich nicht

gruss bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Digit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 04.01.2010    um 20:47 Uhr   
Naja spricht ja wohl alles gegen Kev..den Indizien nach dürfte das wohl glasklar sein, da kann er sich rausreden wie er will. Bin schon etwas enttäuscht von ihm, wenn man die Scheisse baut sollte man auch dazu stehn.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 04.01.2010    um 20:56 Uhr   
ich sehs genauso!!! Finds scheisse weil er sich geschworen hat das er nie wieder abgeht!!!


Hoffe nur nicht das man meint es hätte einen rechten hintergrund!!

sowas sagt man ja schnell bei leuten die mal rechts waren!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 04.01.2010    um 21:16 Uhr   
Link

brauch man nix zu sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 05.01.2010    um 10:15 Uhr   

erst heisst es, dass er es gewesen sein soll und man 100%ige beweise hätt, 2 sätze später schreiben die aber, dass es auch noch andere tatverdächtige gäbe?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 08.01.2010    um 23:10 Uhr   
Jetzt soll er angeblich Kleidung entsorgt haben!! Um beweise zu vertuschen

Das wird immer Haarstäubender!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: fogl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2009
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 23.02.2010    um 20:38 Uhr   
taschentuch reicht
  TopZuletzt geändert am: 23.02.2010 um 20:39 Uhr von fogl
"Autor"  
Nutzer: Lynka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 24.02.2010    um 08:33 Uhr   
Wer scheiße baut muss dafür grade stehen ...

was ich aber nicht verstehe, wieso die ganzen "onkelzhasser" nu mit dem scheiß kommen "ihr dürft bei sowas keine fans mehr sein,ihr könnt doch kein Fan von wem sein der so einen mist baut" ..

Was hab ich mit seinem privatleben anner mütze?? ich liebe die musik ..was die jungs privat machen hat überhaupt nix mit der musikalischen karriere zutun ...
Sei du selbst,steh zu dir,die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert! du bist was du warst und du wirst sein,was du tust,beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 24.02.2010    um 09:59 Uhr   
ich schau schon musik und die person die die musik macht gleichermassen an - why not ?
  Top