Auf den Beitrag: (ID: 1071073) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1069 Mal).
"Autor"

Gesetzestreu Bürger

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 17.01.2010    um 16:14 Uhr   
Hallo zusammen,

ganz ehrlich, wer von uns ist nicht stetig bemüht die Gesetze einzuhalten. Eines der gaanz wichtigen dabei ist das Oldenburger Recht, welches glücklicherweise ein überregionales Recht ist.
Denn kommst Du in Oldenburg als "foreigenr" an und bestellst Dir das erste alkoholische Getränk, so ist es nach Oldenburger Recht, Deine tunlichste Pflicht noch zwei mal das gleiche nachzubestellen. Freunde es ist hart, aber wir nehmen die Gepflogenheiten und Sitten die schlicht und letztendlich Pflichten aus den Rechten sind, wirklich ernst.

Prosit, Euer Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 22.01.2010    um 17:20 Uhr   
aha
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2007
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 06.03.2010    um 23:06 Uhr   
Klingt wenig sinnvoll.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 19.03.2010    um 17:16 Uhr   
aber beschwingt prösterchen

der Goof
  Top