Auf den Beitrag: (ID: 1071813) sind "79" Antworten eingegangen (Gelesen: 20904 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Svas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 27.02.2010    um 23:06 Uhr   
Zitat von: EmmaPeel
Ich hab es mal notiert - ob es umgesetzt werden kann, kann ich nicht versprechen.
danke schön =)
~Ich bin auch ohne Alkohol bekloppt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 27.02.2010    um 23:08 Uhr   
ich will auch den foren button wieder haben!

& dann noch etwas weniger wichtig: ich hätte gern meinen nick in kleinbuchstaben :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 27.02.2010    um 23:11 Uhr   
& vllt könnte man ja auch unnötige gelbe karten (zb meine :D) löschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 27.02.2010    um 23:40 Uhr   
Zitat von: Hannelore
Deine Sorgen möcht' ich haben: ich denke, das wird die Zeit zeigen. Sollte Bedarf dafür bestehen, wieder weitere Channels einzurichten, kannst Du Deinen Wunsch gern vorbringen. Es kann allerdings auch keinen Channel für 1,2,3 Leute geben. Leere Channel sehen nicht so schön aus.
ne, so wichtig ist der channel mir auch nicht, hatte mich auch nur gewundert dass er weg war.
danke für die antwort (:
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ingo1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 28.02.2010    um 00:24 Uhr   
Hi Team,

der Foren-Button fehlt wirklich .. es war immer gut, sich schnell mal einen Gesamtüberblick zu holen. Wenn ihrs hinkriegt, bitte wieder einrichten. Sonst schaut das Design gut aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 28.02.2010    um 05:43 Uhr   
Da finde ich andere Button überflüssiger, wie der mit den Systemmeldungen an oder aus, muss es dafür wirklich 2 geben? Reicht da nicht einer, so wie mit dem Autoscroll, außerdem gibt es doch den Befehl /messageoff der reicht doch.
Ich will den Foren-Button zurück.

Und das mit der Post Funktion ist schwachsinn.
Viele User nutzen das Forum nicht mal und die sollen nun darauf verzichten?
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: silverfox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.02.2010    um 08:12 Uhr   
Das soll jetzt keine Kritik sondern lediglich ein Hinweis sein. In der allgemeinen Hilfe (Link ist von ChatCity die Sprache. Habt ihr sicherlich nicht gesehen?
  TopZuletzt geändert am: 28.02.2010 um 08:13 Uhr von silverfox
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 28.02.2010    um 12:56 Uhr   
Ansonsten wäre ein anderer Ton ganz nett - "deine sorgen möchte ich haben ?"
immerhin fragen darf man oder ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Svas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 28.02.2010    um 13:03 Uhr   
Zitat von: silverfox
Das soll jetzt keine Kritik sondern lediglich ein Hinweis sein. In der allgemeinen Hilfe (Link ist von ChatCity die Sprache. Habt ihr sicherlich nicht gesehen?
ich für meinen teil habe das gesehn... aber was genau willst du uns jetzt damit sagen? ich mein, ist das jetzt hier irgendwie weiter relevant?
~Ich bin auch ohne Alkohol bekloppt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 28.02.2010    um 13:22 Uhr   
Zitat von: silverfox
Das soll jetzt keine Kritik sondern lediglich ein Hinweis sein. In der allgemeinen Hilfe (Link ist von ChatCity die Sprache. Habt ihr sicherlich nicht gesehen?
Upps danke für den Hinweis! Ist wohl im Eifer des Gefechts passiert

Notiert!
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 28.02.2010    um 13:25 Uhr   
Zitat von: jikorandis
Ansonsten wäre ein anderer Ton ganz nett - "deine sorgen möchte ich haben ?"
immerhin fragen darf man oder ?
Hi,

Fragen darf man - nimms uns nicht übel, aber wir haben über 1 Woche lange fast jeden Tag 16, 17, oder 18 Stunden durchgearbeitet um alle Projekte gut fertig zu bekommen
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 28.02.2010    um 13:25 Uhr   
Zitat von: Svas
ich für meinen teil habe das gesehn... aber was genau willst du uns jetzt damit sagen? ich mein, ist das jetzt hier irgendwie weiter relevant?
Klar ist es das - hier ist ChatFun - nicht ChatCity
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mizu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2010
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.02.2010    um 14:37 Uhr   
Naja, ein Forenbutton wäre schön, aber ob man nun einmal auf den Forenbutton klickt, oder 2mal (aufs + und DANN auf den Forenbutton) .. davon wird die Welt auch nicht untergehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 28.02.2010    um 17:58 Uhr   
Ich hab nicht viel zu kritisieren. Ich find's gut, dass Chatfun verändert wurde, auch wenn das Design nicht mein persönlicher Geschmack ist, immerhin wurde sich mal etwas neues ausgedacht.

Das mit dem Forenbutton muss ich aber auch ansprechen, ich hatte den immer sehr viel genutzt und auch ich hätte den gerne wieder. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ingo1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 28.02.2010    um 21:34 Uhr   
Hi CF-Team,

die Nicknames der "Gast-User" sind ja ganz lustig - aber durch die Häufung wirkt es schon fast wie die berüchtigten "Flummi"-Spambotattacken. Vielleicht gibts hier noch andere Möglichkeiten der Bennenung für Gastuser.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 01.03.2010    um 18:56 Uhr   
hihi


die sonderzeichen für äöü bleiben die unzulässig für nicks oder wird daran was gemacht?




Mit freundlichem gruß

Bo

  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 01.03.2010    um 19:30 Uhr   
@ *BöhseOnkelz*

EmmaPeel: Daran lässt sich nichts ändern - man kann dann allerdings mich anschreiben an [email protected] und ich kann andere Nicks die länger nicht benutzt worden sind, gern freigeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Svas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 01.03.2010    um 19:55 Uhr   
Zitat von: EmmaPeel
Klar ist es das - hier ist ChatFun - nicht ChatCity
ja, nun hab ichs auch gerafft xD
hab net ganz gerallt was genau gemeint war, aber muss ja meinen senf dazu geben
~Ich bin auch ohne Alkohol bekloppt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: suesserTyp87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2008
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 01.03.2010    um 20:24 Uhr   
1. ich finde das neue design etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch gut, dass man farblich beim wiedererkennungswert geblieben ist
2. vllt kann man für die neulinge den button für filfe noch irgendwie bessder darstellen... vllt wie früher einfach ein buch, wie man es gewohnt war
3. die einstellung der flüsterhilfe find ich gerade für neulinge im chat sehr gut... so kommen sie schnell mit üblichen befehlen klar.
4. das mit dem gastzugang für die alten abacho-chats könnte man vllt überdenken und zum wohlwollen aller wieder auf die alte einstellung zurücksetzen, obwohl sie ja schon lustig sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlöX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2008
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 02.03.2010    um 06:27 Uhr   
Zitat von: suesserTyp87

2. vllt kann man für die neulinge den button für filfe noch irgendwie bessder darstellen... vllt wie früher einfach ein buch, wie man es gewohnt war
naja, ist doch ein Widerspruch in sich, meinste net ? für Neulinge ist es ja keine Gewohnheit, also kanns doch bleiben wie es ist, da sie nichts anderes von hier kennen
wer früher stirbt ist länger tot
  Top