Auf den Beitrag: (ID: 1097413) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1548 Mal).
"Autor"

CT- Österreich!

Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 10.03.2010    um 16:32 Uhr   
Hallo Leute!

Wer hällt was vom CT in Österreich??? Ich komme aus Österreich und wäre sehr gerne dabei. Bitte um Antwort ins Forum wer Interesse hätte!! Freue mich auff Antworten.

Grüße!

DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 11.03.2010    um 19:41 Uhr   
also ich hätte schon interesse, aber es is nunmal ziemlich weit und eine geldfrage..
also wenn du was planst dann am besten über ein wochenenede =)
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Muffin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2008
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 12.03.2010    um 08:31 Uhr   
österreich? meinste net das is für die meisten ein bisschen weit?? und ich denke net das es so viele österreichische chatter hier gibt so das es sich lohnen würde
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 12.03.2010    um 13:40 Uhr   
Hey Janusz,

also wie ich Dir schon sagte, dass CT musst Du schon selbst organisieren, aber frag erstmal an ob überhaupt Interesse besteht.
Allerdings ist Österreich echt nicht gerade um die Ecke und daher wird es wohl recht schwer ausreichend Leute zu finden.

Ciao Poldy
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: fogl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2009
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 14.03.2010    um 21:01 Uhr   
n ct in österreich klingt ja ganz nett, aber für die mehrheit wärs glaube ich am leichtesten in deutschland zu bleiben, da auch noch viele schüler anwesend sind oder so, was weiß ich.. und wenn wohl nur eine person aus österreich kommt, dann wird sich glaube ich kein ct bilden.
  Top