Auf den Beitrag: (ID: 1103613) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 2821 Mal).
"Autor"

Pädophile im Internet

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.04.2010    um 15:21 Uhr   



Pädophile im Internet
"Ich will dich verwöhnen"

Sie verstecken sich hinter falschen Namen, geben sich als Teenager aus, sind auf der Jagd: Pädophile, die sich im Internet an Kinder und Jugendliche heranmachen. SPIEGEL TV hat Männer aufgespürt, die im Netz nach Kindern suchen.

Längst geht es nicht mehr nur um das Beschaffen kinderpornografischer Bilder. Pädophile nutzen gezielt Chatrooms, um minderjährige Opfer zu finden. Getarnt als Gleichaltrige machen sie unmissverständliche Angebote, bieten Geld oder vorgetäuschte Freundschaften - Lockmittel, denen viele Kinder und Jugendliche nicht widerstehen können. Selbst wenn sie kein Treffen vorschlagen, kommen die Triebtäter bis in die Kinderzimmer - per Webcam.



den kompl. artikel lesen unter:

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.04.2010    um 15:26 Uhr   

dieser artikel ist auch sehr interessant:

Schüchterne Elfjährige bleiben im Internet nicht lang allein. Kaum betritt „Clarissa11w“ einen Chat-Raum, poppt ein Fenster nach dem anderen auf, in denen Surfer sie zu privaten Zwiegesprächen einladen. „Madmax2000“ fragt, ob sie sich auch mit Älteren unterhalten möchte. „Yogi“ will wissen, ob sie sich schon mal selbst befriedigt hat, und „Michael99“, angeblich 19 Jahre, will sie gleich besuchen



kompletter artikel:

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 09.04.2010    um 16:38 Uhr   
Hey Leute,

Ich finde es sehr schlimm, was im Internet passiert, denn am meisten finde ich, dass die Eltern schuld an der Erziehung von KIndern ist, dass es soweit kommen muss. Ich finde, dass man das Kontrollieren muss von den Eltern was ihre Kinder im Internet tun!

Auch wenn die Eltern keine Zeit haben sollte man ein Auge drauf werfen. Das ist meine Meinung!

Ganz liebe Grüße

DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ani_me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2010
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.05.2010    um 04:35 Uhr   
todesstrafe für diese schweine ganz einfach!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 09.05.2010    um 23:04 Uhr   
Zitat von: steinwolf
~Warum töten wir Menschen, um den Menschen zu zeigen, dass es falsch ist, Menschen zu töten?~

Wie denkt ihr über die Todesstrafe, dafür, dagegen, Grund?
Hey Leute!

Ich bin gegen die Todesstrafe, ich denke jeder bekommt seine Strafe gerecht und mit der Zeit. Töten ist nicht immer Eine Lösung!
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 10.05.2010    um 09:45 Uhr   

@ DUDEK
hallo??

was soll das denn?
dieses zitat ist nicht von mir, und ist erst recht nicht aus diesem thread!



....sowas mag ich nun gar nicht........



  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 10.05.2010    um 14:52 Uhr   
Zitat von: steinwolf
@ DUDEK
hallo??

was soll das denn?
dieses zitat ist nicht von mir, und ist erst recht nicht aus diesem thread!



....sowas mag ich nun gar nicht........



Hey Steini,

Sorry, dachte das hast du geschrieben

Bitte vielmals um Entschuldigung!

Ciao DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 25.11.2010    um 15:44 Uhr   
schubs
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: xAdrenaliNx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2012
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.01.2012    um 21:39 Uhr   
hy

also als ich noch jünger war sind ich und meine kollegen auf "kinderschänderjagd" gegangen!
wir haben uns damals als kleines mädchen im chat ausgegeben und gewartet bis man uns anschrieb, ich hab ne nase dafür wer am anderen rechner sitzt, das merkten wir sofort wen derjenige ein treffen wollte das erkannte man sofort an der schreibweise das da nen alter sack am rechner sas... naja dan haben wir ein treffen organisiert, dan sahen wir ihn uns an und dan naja wie soll ich sagen -selbsjustiz- die leute haben sich sofort aus dem chat gelöscht die wussten nich wie ihnen geschieht die hätten drum gebettelt das die bullen kommen die haben sowas nie wieder gemacht wir haben denen gesagt jedes kleine mädchen/junge wo sie anschreiben könnten wieder wir sein...ja das haben wir ein par mal gemacht und dan aber aufgehört weil da viel zu viele von den schweinen rumlaufen

ach ja falls hier nen polizist mit liest ALLES WAS ICH GRAD GESCHRIEBEN HAB KÖNNTE FREI ERFUNDEN SEIN UND AUS MEINER FANTASY STAMMEN!!!!

mfg
  Top