Auf den Beitrag: (ID: 1103913) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1971 Mal).
"Autor"

Flugzeugabsturz in Russland

Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 10.04.2010    um 12:26 Uhr   
Interesannter aber trauriger Artikel!

Flugzeug mit Polens Präsident Kaczynski abgestürzt!

Der polnische Staatspräsident Lech Kaczynski ist tot. Er war an Bord einer Maschine, die heute beim Anflug auf den Flughafen der westrussischen Stadt Smolensk abgestürzt ist. Mit ihm sind laut Angaben des Zivilschutzministeriums rund 130 weitere Menschen ums Leben gekommen. In ersten Meldungen war von 87 Todesopfern die Rede gewesen. Es gebe keine Überlebenden, sagte der zuständige Regionalgouverneur.

Das Flugzeug vom Typ Tupolew Tu-154 war in Warschau gestartet. Einem polnischen Regierungssprecher zufolge stürzte es eineinhalb Kilometer von Smolensk entfernt ab.

Mehr Infos zu diesem Beitrag:

Link

Uhrzeit des Absturzes: 08:56 Uhr
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 10.04.2010 um 17:02 Uhr von DUDEK
"Autor"  
Nutzer: Jessy08
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2008
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 12.04.2010    um 17:51 Uhr   

Ohje sowas finde ich immer ganz schlimm wenn es flugzeug abstürze gibt
oder flut oder irgendeine andere katastropfe
Eine gedenk min and die ofer und den angehörigen.......

  Top
"Autor"  
Nutzer: Asian-Babe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 13.04.2010    um 01:19 Uhr   
Zitat von: Jessy08

Ohje sowas finde ich immer ganz schlimm wenn es flugzeug abstürze gibt
oder flut oder irgendeine andere katastropfe
Eine gedenk min and die ofer und den angehörigen.......

i lol'd.

Shit happens, so einfach ist das.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TodesEngel8
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.04.2010    um 20:04 Uhr   
Nen Fluzeug absturtz ist immer doof.
Es dauert auch immer eine weille bis herrausgefunden wurde warum es geschehen ist.
Wie gehen dem Mond entgegen und verschwinden dann hinter dem Berg.

  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 15.04.2010    um 21:53 Uhr   
Zitat von: TodesEngel8
Nen Fluzeug absturtz ist immer doof.
Es dauert auch immer eine weille bis herrausgefunden wurde warum es geschehen ist.
Angeblich sollte Präsident Kaczynski den Piloten gesagt haben, dass er Landen soll. Aber ist nur alles Spekulation. Es gab früher auch so einen Fall, wo Kaczynski einem Piloten gefeuert hatte, weil er seinem Befehl nicht gehorchte.

Aber wie gesagt, alles nur Spekulation.
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 15.04.2010 um 21:59 Uhr von DUDEK
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 20.04.2010    um 21:59 Uhr   
Zitat von: Asian-Babe
i lol'd.

Shit happens, so einfach ist das.
mal schau'n ob du genauso drüber lachst wenn einer deiner familienmitglieder in nem flugzeug abstürzt und stirbt.


manchmal denken bevor man postet.




rolleyes.-

  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 21.04.2010    um 15:15 Uhr   
Zitat von: *BöhseOnkelz*
mal schau'n ob du genauso drüber lachst wenn einer deiner familienmitglieder in nem flugzeug abstürzt und stirbt.


manchmal denken bevor man postet.




rolleyes.-
richtig, man muss Nachdenken, bevor man Postet ich geb dir da vollkommen recht.
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 21.04.2010 um 18:29 Uhr von DUDEK