Auf den Beitrag: (ID: 1108413) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 902 Mal).
"Autor"

Danke Biro ...

Nutzer: AlöX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2008
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 17.05.2010    um 18:21 Uhr   
auch dieses Jahr möchte ich mich herzlichst bei dir bedanken für unser tolles Tippspiel und ich denke dass ich hiermit im Namen Aller Teilnehmer schreibe
Es macht auch immer wieder Spass und ich hoffe dass es weiterhin stattfindet.
Also nochmals, DANKE !!!
Natürlich auch Danke an Alle die das Tippspiel immer so interessant machen und an alle die überhaupt daran teilnehmen

Nun freue ich mich schon auf das WM-Tippspiel, in der Hoffnung es startet auch


Gruss Alex.


ps: @Biro,
Wunderknabe und ich sind eben unzertrennlich :-p

ICH HOFFE ES SIND AUCH NÄCHSTE SAISON WIEDER ALLE MIT DABEI UND NATÜRLICH AUCH ZUM WM-TIPPSPIEL
wer früher stirbt ist länger tot
  TopZuletzt geändert am: 17.05.2010 um 18:25 Uhr von AlöX
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 18.05.2010    um 14:19 Uhr   
Danke Birolein
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2007
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 26.05.2010    um 20:18 Uhr   
Ja danke.
  Top