Auf den Beitrag: (ID: 1110713) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 3023 Mal).
"Autor"

Mittwoch 23.06.2010 D - gegen Ghana

Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 21.06.2010    um 15:53 Uhr   
Deutschland gegen Ghana um 20:30 Uhr........

Na was meint Ihr - wir werden wir spielen? Wie schneiden wir ab ?? Wird es wieder so laufen wie gegen Serbien oder doch besser?

Legt mal los - mich würd interessieren was Eure Meinung ist.

LG
Emma
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlöX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2008
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 21.06.2010    um 17:16 Uhr   
wir werden heimfahren, was ich zwar nicht hoffe, aber das dumme Gefühl werd ich net los.
wer früher stirbt ist länger tot
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 21.06.2010    um 17:21 Uhr   
Zitat von: AlöX
wir werden heimfahren, was ich zwar nicht hoffe, aber das dumme Gefühl werd ich net los.
Einfach nur so das Gefühl?.............
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 21.06.2010    um 22:49 Uhr   
Als Statistikmensch und hoffnungsvoller Mensch glaube ich nicht daran, dass Deutschland in der Vorrunde gehen muss. Das war noch nie der Fall und wird nicht ausgerechnet bei dieser begabten Truppe der Fall sein.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlöX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2008
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 21.06.2010    um 23:18 Uhr   
Zitat von: EmmaPeel
Einfach nur so das Gefühl?.............
nö nicht einfach nur ein Gefühl, aber so wie die Schiedsrichter drauf sind, würde es mich nicht wundern. Ausserdem muss Deutschland im Grunde hinten alles auf machen und so besteht die Gefahr durch schnelle Konter von Ghana und dass sie schnell sind, haben sie schon in den anderen Spielen gezeigt.
Klar ist Deutschland schon immer eine Turniermannschaft gewesen und diese Hoffnung besteht auch weiterhin, nur wurden sie schon nach dem Australien-Spiel viel zu hoch gelobt um so grösser war die Enttäuschung gegen Serbien.
Wie man sieht, habe ich ja für Deutschland getippt und hoffe sehr dass die deutsche Mannschaft ihren Ruf als Turniemannschaft gerecht wird.


Schland oh Schland
wer früher stirbt ist länger tot
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 22.06.2010    um 13:51 Uhr   
hoffen wir das der schiri nicht komisch pfeift was man so über ihn hört ist nicht wirklich rosig...wie kann so ein schiri nur eine wm pfeifen
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: AlöX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2008
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 22.06.2010    um 17:04 Uhr   
Zitat von: 1FCLOKLeipzig
hoffen wir das der schiri nicht komisch pfeift was man so über ihn hört ist nicht wirklich rosig...wie kann so ein schiri nur eine wm pfeifen
diese Frage stelle ich mir zur Zeit bei allen Schiedsrichtern
im mom läuft Südafrika - Frankreich und auch da gabs wieder ne rote Karte, was höchstens gelb wert war.
also nichts gegen Südafrika, aber diese WM geht bestimmt als Karten-WM in die Geschichtsbücher oder als schlechteste WM der Schiedsrichter.
ich warte noch immer dass sich die Franzosen einfach auf den Platz setzen und ganz streiken
wer früher stirbt ist länger tot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sejba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2001
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 22.06.2010    um 23:03 Uhr   
Zitat von: AlöX
diese Frage stelle ich mir zur Zeit bei allen Schiedsrichtern
im mom läuft Südafrika - Frankreich und auch da gabs wieder ne rote Karte, was höchstens gelb wert war.
also nichts gegen Südafrika, aber diese WM geht bestimmt als Karten-WM in die Geschichtsbücher oder als schlechteste WM der Schiedsrichter.
ich warte noch immer dass sich die Franzosen einfach auf den Platz setzen und ganz streiken
Also Alöx das war schon ne berechtigte rote Karte, nicht immer dem Reporter alles nachreden ;) und warum muß Deutschland im Grunde hinten alles auf machen? Unentschieden könnte auch reichen! Oder ein 1:0 in der 90min reicht auch also alles halb so schlimm
  Top
"Autor"  
Nutzer: fogl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2009
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 24.06.2010    um 09:32 Uhr   
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 24.06.2010    um 10:03 Uhr   
na also
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top