Auf den Beitrag: (ID: 1111513) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 1784 Mal).
"Autor"

.......und was machst du dann?

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.06.2010    um 22:17 Uhr   

nehmen wir mal an, was ich mir auf keinen fall wünsche:

deutschland verliert das letzte gruppenspiel gegen ghana und fliegt aus dem weiteren wettbewerb.

nimmst du deine fahne vom auto oder balkon?

oder bleibt sie bis zum ende der weltmeisterschaft an ihrem platz?


wie gesagt, ich bin der allerletzte, der sich sowas wünscht, aber euere handlungsweise interessiert mich.

ps:
den beitrag setzte ich mit bedacht ins forum talk und nicht in sport, weil es viele fans gibt, die ansonsten das forum sport nicht besuchen.

achja....meine bleibt an ihrem platz bis zum ende der wm.
vllt. ist das auch nötig - ich glaube an die möglichkeit, dass unserer jungs das endspiel erreichen können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 22.06.2010    um 22:35 Uhr   
ich hoffe dass die meisten dann schnell ihre fähnchen wieder abnehmen, mich nervts!

ich denk aber auch dass sie morgen net rausfliegen & ich noch weiter fahnen & ähnliches ertragen muss.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 22.06.2010    um 22:42 Uhr   
Zitat von: missy
ich hoffe dass die meisten dann schnell ihre fähnchen wieder abnehmen, mich nervts!

ich denk aber auch dass sie morgen net rausfliegen & ich noch weiter fahnen & ähnliches ertragen muss.
missy = pissed off :D


is doch nur alle 4 jahre

  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 22.06.2010    um 22:52 Uhr   
ich hab ja nix gegen fussball bzw wm nur gegen den hype drumrum.

btw alle 2 jahre weil em is fast genau so schlimm ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 23.06.2010    um 08:39 Uhr   
Ich hab keine Fahnen etc. aufgehangen. Da ich mich eigentlich nicht für Fußball interessiere. Wenn wir gewinnen fänd ich's ganz cool, wenn nicht wär's auch nicht so schlimm. Ist schließlich nur Fußball. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 23.06.2010    um 10:38 Uhr   
Huhu,

also ich habe kein Fähnchen, keine Außenspiegelschoner oder sonstiges an meinem Auto da ich persönlich das nicht so prickelnd finde. Aber die Loyalität die manche damit zeigen finde ich schon gut.....

Sollte Deutschland heute Abend rausfliegen (was ich nicht wünsche auch wenn ich mich für Fussball nicht interessiere) bin ich der Meinung, daß die Dinger ab sollten denn wozu sollte es dann noch gut sein??
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 23.06.2010    um 11:57 Uhr   
für den Fall dass das passieren sollte, wäre die Olympiade doch noch gar nicht vorbei da muss man doch auf alle Fälle dabei bleiben. *grins*

Grüßle der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.06.2010    um 13:08 Uhr   
Zitat von: EmmaPeel
Huhu,

also ich habe kein Fähnchen, keine Außenspiegelschoner oder sonstiges an meinem Auto da ich persönlich das nicht so prickelnd finde. Aber die Loyalität die manche damit zeigen finde ich schon gut.....

Sollte Deutschland heute Abend rausfliegen (was ich nicht wünsche auch wenn ich mich für Fussball nicht interessiere) bin ich der Meinung, daß die Dinger ab sollten denn wozu sollte es dann noch gut sein??

aber hallo

es geht doch net nur um die deutschen jungs!

es geht um den sportlichen wettbewerb und um die damit verbundene freude, den spaß an den spielen.

wann bekommt der fußballfan mal die gelegenheit, in der konzentration so viele tolle teams zu sehen?
auch wenn bisher bei weitem nicht nur schöne spiele zu sehen waren.

und für mich haben fahnen odere andere mittel den zweck, meine freude zu zeigen und mich sozusagen an diesem "fest" zu beteiligen.

deshalb hängt bei mir auch net nur eine deutsche fahne am balkon, sondern daneben auch fähnchen von anderen mitspielenden ländern, von denen ich einfach tolle spiele erwarte (u.a. auch von ghana :-p).


als reiner hurraschreier und patriot fürs deutsche team bin ich net geeignet *gg*
trotzdem halte ich unseren natürlich die daumen und hoffe sie gehören am ende zu den besten,
besser noch, sie werden weltmeister.
ich hoffe mal, der echte fußballfan kann mich verstehen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.06.2010    um 13:21 Uhr   
Also meine Beflaggung bleibt auf jeden Fall bis zum Ende der WM dran! Mal davon abgesehen, dass es mein Nationalstolz gebietet, dass die Deutschland Falgge eh das ganze Jahr draussen hängt!

Sie werden auch heute Abend nicht ausscheiden, sonder weiter kommen und zwar bis ins Finale
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade056
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 23.06.2010    um 13:21 Uhr   
Ahaaaalso...

Erst mal... es sollte keiner daran zweifeln, dass wir heute weiter kommen. Ich denke die Qualität ist da und das sollten wir eigentlich schaffen, wobei mich der Schiedsrichter jetzt schon aufregt, den wir wieder bekommen haben. Der hat genau so einen Toaster in der Brusttasche, wie der Schiri gegen Serbien auch.

Ich sag das jetzt mal für mich privat. Ich hab keine Fahnen dauerhaft an meinem Auto oder am Balkon oder Fenster, weil wir doch arg von Russlanddeustchen in unserer Neubausiedlung umringt sind... Wer weiß ob die nicht nachts angezündet werden. ö.ö

Aber ich finde ein gesunder Patriotismus sollte schon gegeben sein.

Immerhin repräsentiert unsere Elf, bzw. die 23 Spieler plus Umfeld, unsere Nation. Da sollte man auch nach einer möglichen Niederlage heute Abend, sein Gesicht bewahren und weiter hinter seinem Land stehen. Als Rückendeckung für künftige Aufgaben, zum Beispiel.

Also ich kann da nur Steini zustimmen und an alle appelieren.

Zeigt Flagge und steht zu eurem Land, wie auch immer das Spiel ausgeht, denn wie es nicht sein sollte, zeigen uns unsere Nachbarn aus Frankreich!

FORZA DEUTSCHLAND!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 23.06.2010    um 13:58 Uhr   
Meine bleiben auch bis zum Ende der WM,
schließlich fliegen die nich raus
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 23.06.2010    um 23:55 Uhr   
fähnchen sofort wieder wegstecken! *für alle sprech*

ich dacht man hätt sie beim letzten spiel ordentlich wachgerüttelt - aber heut waren se genauso schlecht.

bis in finale werden se definitiv nicht kommen :)

wie sagte rooney.. "ich will deutschland aus dem turnier werfen"

ich würd's mir wünschen denn sie haben's nicht verdient

  Top
"Autor"  
Nutzer: Muffin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2008
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 24.06.2010    um 05:25 Uhr   
thommy du hast keine ahnung :D
so wie die sich gestern angestrengt haben haben sies auf jeden fall verdient.
und auch meine fähnchen werden bis zum ende der wm hängen bleiben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 24.06.2010    um 11:47 Uhr   
Zitat von: Muffin
thommy du hast keine ahnung :D
so wie die sich gestern angestrengt haben haben sies auf jeden fall verdient.
und auch meine fähnchen werden bis zum ende der wm hängen bleiben...
Wirklich gut gespielt haben sie aber wirklich nicht...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 24.06.2010    um 12:43 Uhr   
und so sieht ein echter fan-balkon aus!!! :-p







ps: wegen vieler nachfragen: ja, das ist mein balkon...gg
  TopZuletzt geändert am: 24.06.2010 um 13:06 Uhr von steinwolf
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 24.06.2010    um 13:39 Uhr   
Zitat von: steinwolf
und so sieht ein echter fan-balkon aus!!! :-p







ps: wegen vieler nachfragen: ja, das ist mein balkon...gg
Hey weißte was? Da kommt mir doch gerade ne gute Idee......................
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 25.06.2010    um 03:44 Uhr   
Zitat von: Muffin
thommy du hast keine ahnung :D
so wie die sich gestern angestrengt haben haben sies auf jeden fall verdient.
und auch meine fähnchen werden bis zum ende der wm hängen bleiben...
lol jannü xD

ein gutes team braucht sich eigentlich nicht bei ghana anstrengen um da zu gewinnen xD

aber ich lass euch mal den thread hier bevor ich nachher noch mehr fans hab
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlöX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2008
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 25.06.2010    um 22:45 Uhr   
Zitat von: steinwolf
und so sieht ein echter fan-balkon aus!!! :-p







ps: wegen vieler nachfragen: ja, das ist mein balkon...gg
Wolle, du bist total kaputt

is aber i.wie toll dass es noch so Verrückte wie du einer bist gibt

Schland oh Schland

hoffen wir mal dass es uns am Sonntag Glück bringt
wer früher stirbt ist länger tot
  Top