Auf den Beitrag: (ID: 1113813) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1436 Mal).
"Autor"

Von wegen, geht in Deutschland nicht.....

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 11.07.2010    um 19:16 Uhr   
......selbstverständlich kann man auch in Deutschland Entlausen.

Also ich war am Freitag in Tübingen und habe dort zwei Medizinstudentinnen kennengelern, ohoa die haben mich so verf......

Achso Entlausen war das Thema.

Alles für Euch.

Das Problem, man kann es nicht - ohne die passenden "Werkzeuge" dossieren.

Aber die Inhaltsstoffe sind, und jetzt kommts .

Pyrantel und Permethrin und Cortison. Da ich allerdings eine eingeschränkte Hörposition hatte, muss ich sagen, ich meinte Prednison gehört zu haben.

Ohohoh, diese deutschen Mädchens, Ladies, muss bei diesen Medizinerinnen noch mal genauer recherchieren.


Also jetzt geht ihr zum Arzt und wenn der Euch nicht helfen will, dann knallt ihr diese drei Packungen auf den Tisch und fragt, soll ich mir's jetzt auch noch selber mischen.

Gruß Euer Goof,

immer noch auf Wolke7,

diese Monster, unbeschreiblich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 12.07.2010    um 12:01 Uhr   
Zitat von: Goof
[...]Also jetzt geht ihr zum Arzt und wenn der Euch nicht helfen will, dann knallt ihr diese drei Packungen auf den Tisch und fragt, soll ich mir's jetzt auch noch selber mischen.
[...]
genau...und laut AMVV ist es ja auch so einfach an diese mittel zu kommen
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 15.07.2010    um 13:57 Uhr   

@ goof

melde dich mal bei mir. ich kann dir eine adresse von einem guten doc geben.
der kann dir sicher helfen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 15.07.2010    um 14:02 Uhr   
meinst, dass da noch was zum retten ist?
einen link zum pferde-forum wo er/sie/es sich anmelden könnte wäre da sinnvoller
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  TopZuletzt geändert am: 15.07.2010 um 14:03 Uhr von MendeMC