Auf den Beitrag: (ID: 1114613) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1583 Mal).
"Autor"

Möchtest du für diesen Sommer eine Kuh adoptieren ?

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.07.2010    um 10:11 Uhr   

geiler tipp für den, der sonst fast alles schon hat.

sicher mal eine eigenartige idee, aber durchaus machbar. wenn du lust hast, kannst du in der schweiz für einen sommer lang eine kuh adoptieren.

das projekt mit dem namen „mavachamoi“ gibts bereits seit 5 jahren.

bei der homepage mavachamoi.ch kannst du dir die kuh deines vertrauens aussuchen und dann so oft besuchen wie du möchtest.

kostenpunkt: knapp 300 euronen pro saison.

lacht...sicher auch mal eine ausgefallene geschenkidee - wer hat schon seine eigene kuh ??




  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 20.07.2010    um 19:36 Uhr   
soll man die dann auch jeden Tag melken?

Oder macht das dann weiterhin die Melkerin / der Melker?

Grins der Goof
  Top